Sorry !!!!

Diskutiere Sorry !!!! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; :grübel Ich möchte mich bei all denen Entschuldigen, die sich aufgeregt haben, das ich meine Frage in Bezug der Rückrufaktion so einfach...

  1. Hulk

    Hulk Dummchen

    Dabei seit:
    18.05.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    :grübel Ich möchte mich bei all denen Entschuldigen, die sich aufgeregt haben, das ich meine Frage in Bezug der Rückrufaktion so einfach reingestellt habe.
    Es wäre nett gewesen wenn " mann" statt zu Lehrmeistern und sich aufzuregen einfach gesagt hätte " Hey junge es gibt da schon ein Thread". Ich habe leider nicht die Zeit stundenlang im Netz etwas zu suchen und mein Büro hat nichts mit dem privaten zu schaffen. Alle Informationen betreff der Aktion habe ich nun zusammen, ich wünsche euch ein frohes Schaffen. :happy
     
  2. #2 bezwinger, 25.10.2014
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :daumen
     
  3. #3 Billy-the-kid, 25.10.2014
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich für meinen Teil hab meinen Hinweis bzgl. der Existenz des anderen/ersten Threads zu dem Thema sehr sachlich (für meine Begriffe) zum Ausdruck gebracht; wenn ich mich AUFREGE, dann sieht das völlig anders aus - frag mal meine Family... ;-)
     
  4. #4 Eagle Eye, 25.10.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.609
    Vorname:
    Carsten
    Es gibt keinen Grund für dich,
    sich zu entschuldigen.
    Ein Forum (und ganz besonders dieses)
    lebt von seinen Fragen und Informationen.

    Wäre es nicht so, gäbe es hier max
    4 Themen.

    Also es kann passieren, dass es etliche Themen doppelt gibt.
    Alles nicht so dramatisch.
    Ein Kollege aus dem Mod-Team fügt es evtl zusammen.

    Also locker bleiben
     
Thema:

Sorry !!!!