Sonntags-Ausflug

Diskutiere Sonntags-Ausflug im Stammtisch JAWS Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Ich werd' am Sonntag-Nachmittag 12.08.2012 mal zu Mike an den Waldsee rauschen. Ne Currywurscht und ein Bier vernichten - etwas mit Mike quatschen...

  1. #1 Vagabond, 10.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ich werd' am Sonntag-Nachmittag 12.08.2012 mal zu Mike an den Waldsee rauschen. Ne Currywurscht und ein Bier vernichten - etwas mit Mike quatschen (sofern er Zeit findet) und so weiter .....

    Hätte jemand Lust sich anzuschließen ???
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Pit,

    wenn willst du hinfahren und von wo genau?
     
  3. #3 Vagabond, 11.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Hi Norman!

    Ich starte gegen 14 Uhr in Baltmannsweiler (48.749644 / 9.440386) und will dann am Waldsee (48.976909 / 9.662564) ne Currywurst essen.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Pit,

    wir kann treffen am Aral Tankstelle kurz vor die Kreisverkehr wo mann auf die B29 fahrt in Winterbach und zusammen fahren wenn du Lust hast. ca 14.15.

    Ich fahrt mit eine Silber WG mit BB kennzeichnung.

    Lass mich wissen.. Handy nr. sende ich über P/N.
     
  5. #5 Vagabond, 11.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Perfekt, Norman!
    14:15 ARAL-Tankstelle Winterbach
     
  6. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    So Pit, bin ich einwandfrei zuhäuse gekommen, hat unser klein Ausflüg zu Mike gelohnt, hat mich gefreuet schon wieder alte freunde zu treffen.

    Schönes wetter, schönes kaltes bier, die Currywurstchen Und Pommes hat die Hunger erledigt und alle die schöne Madels hat mein Augen gut getan, ich sagt nicht über mein Blutdruck aber..:pfeiffen:pfeiffen
     
  7. #7 Vagabond, 13.08.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Ja, schön war's am Waldsee! Rosi und Mike waren im Vollstress, hatten aber immer ein Lächeln für uns übrig :daumen

    Vielleicht schaffen wir es noch, dass beim nächsten mal ein paar Jeeper mehr dazu kommen.
     
Thema:

Sonntags-Ausflug