Sonntag Schrauben

Diskutiere Sonntag Schrauben im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Der Verdampfer ist doch beim ZJ eine bekannte Baustelle. Wenn ich mich richtig erinnere kommen da runde 1000 Euro zusammen. Jeep hatte das...

  1. #141 LuckyLuke, 13.05.2011
    LuckyLuke

    LuckyLuke Jeeper

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Der Verdampfer ist doch beim ZJ eine bekannte Baustelle.
    Wenn ich mich richtig erinnere kommen da runde 1000 Euro zusammen.
    Jeep hatte das übrigens damals sehr kulant gelöst und das bis
    Baujahr 96 und 115T´km auf Kulanz gelöst.
     
  2. #142 tomsonsc, 19.05.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hi Jungs,

    wir sind wieder zurück aus Ungarn.
    Haben dort auch die Klimaanlage machen lassen. War die innere und äußere Dichtung am Kompressor. Hat incl. Kontrastmittel, Reparatur und Befüllung 200,- € gekostet. :tanz
    Wie sieht's denn am Sonntag (22.) aus. Steht da schon was an?
    Sonst könnte ich vielleicht beim Yps die Bolzen am Krümmer zum Flammrohr rausmachen und durch schrauben ersetzen. Bei einem Bolzen ist das Gewinde im Eimer. :grübel Denke aber, dass die sich nicht mehr rausschlagen lassen. Eher abtrennen und ausbohren.

    Gruß Thomas
     
  3. #143 greywolf, 19.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So. schrauben!

    Hallo So.Schrauber!
    Im Moment geht nichts mit Schrauben!:achselzuck
    Irgend wie ist bei den letzten Aktionen die Arretierung der Lastarme beschädigt worden! Es muß wohl jemand über eine Arm gefahren sein oder vergessen haben auf die Seite zu nehmen und beim rausfahren mit dem Rad gegen den Anschlag gedrückt haben? Achim war etwas sauer! :motz
    Ich hatte von der Beschädigung nichts bemerkt! Ich werde jetzt erst mal den Schaden wieder richten! Wir haben die letzte Aktion bei mir im Hof gemacht! :genau
    Die nächste Zeit ist bei mir eh nichts drin, bin die nächsten Wochen voll ausgebucht!
    Frank
     
  4. #144 tomsonsc, 19.05.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    kann man da beim Schaden Richten helfen?
     
  5. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Thomas,

    soweit ich weiß, will es Frank am Samstag richten. Ich bin verhindert, weil ich in Gaildorf ein Turnier leite.

    Frank meldet sich aber sicher noch hier.

    Gruß

    Hede

    P.S.: Sieht man sich am Freitag?
     
  6. #146 tomsonsc, 19.05.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Ja, wir kommen am Freitag :-)
     
  7. #147 greywolf, 20.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schaden Richten!

    Hallo Thomas,
    danke für das Angebot! Klaus hat sich auch schon angeboten zu helfen, ich weiß aber noch nicht, wie ich an die Hebebühne ran kann!
    Frank
     
  8. #148 tomsonsc, 20.05.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    das können wir ja vielleicht heute Abend klären... :-)
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Da is wohl das Sonntag Schrauben zum Sonntags Schrauber geworden??
     
  10. #150 demian1704, 12.11.2011
    demian1704

    demian1704 Jeeper

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    matthias
    Hallo Frank!
    wie ist es seit ihr eigentlich morgen wieder am schrauben?
    sind vom schlachter noch die amaturen da oder sind die schon weg!
    bräucht nämlich noch etwas von dem ding!
    gruß
    matthias
     
  11. #151 Boomzilla, 12.11.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Wie sieht es eigentlich generell momentan mit Schrauberei Sonntags aus?
     
  12. #152 greywolf, 14.11.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    So. schrauben!

    Hallo Nico;
    momentan ist nichts, da Achim gerade Winterreifenaktion hat! Wir haben die letzten 3 mal im Freien geschraubt, und das kommt bei den Temperaturen nicht so gut! Ich hoffe dass ich zwischen Weihnachten und 3-König mal wieder auf die Hebebühne kann, da meiner wieder abgedichtet werden muß und Getriebefilter getauscht werden soll, evtl. möchte ich auch am Motor was machen, klaggert etwas!
    Ich wollte ihn für den TÜV am Januar wieder fitt haben! Im Moment steht der Xj fast nur, da ich mir das Chaos in der Statdt nicht mehr gebe und mit dem Bus fahre!:pfeiffen
    Matthias; die Amaturen sind bei Klaus, schließ dich mit ihm kurz, da er die meisten Teile bei sich hat, die sperrigen Teile konnten wir bei Achim einlagern, die spezifischen nonHO-Teile sind bei mir, da die bei euren HO eh nicht passen!:genau
    Grüße
    Frank
     
  13. #153 Boomzilla, 02.12.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Hat Achim denn nun immernoch seine Winterreifen-Aktion oder kann in absehbarer Zeit einmal wieder geschraubt werden? Momentan läuft meiner zwar ohne Probleme, aber dieses Jahr kommen wohl noch neue Reifen und dann will ich auch schauen, dass ich noch ein paar 3-Zoll-Federn sowie ein Bracket bekomme, damit die Dinger dann auch genug Luft haben.


    Gruß, Nico
     
  14. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Nico,

    ich schraube derzeit, wenn es nötig ist, in der Mietwerkstatt in Neudorf, in der Jochen seinen XJ umgebaut hat. Kann ich echt empfehlen. Hebebühne ist eigentlich immer frei und der Chef, Markus, ist ein Schrauberprofi und hat immer
    eine Idee.

    Ich werde demnächst auch wieder einen Samstag drin verbringen; will die Längslenker und zwei KG wechseln.

    Gruß

    Hede
     
Thema:

Sonntag Schrauben