Sonntag 26.6. Mamut Park Stadtoldendorf

Diskutiere Sonntag 26.6. Mamut Park Stadtoldendorf im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hey Leute, wir wollen am Sonntag zwischen 10uhr und 1030uhr in Stadtoldendorf sein. Wir kommen mit 5 Jeep´s und wollten fragen ob nicht noch...

  1. #1 Nils K., 24.06.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Hey Leute,

    wir wollen am Sonntag zwischen 10uhr und 1030uhr in Stadtoldendorf sein.
    Wir kommen mit 5 Jeep´s und wollten fragen ob nicht noch jemand mitkommen möchte!?!?

    Lg Nils
     
  2. #2 Thomas W, 24.06.2011
    Thomas W

    Thomas W Jeeper

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Wäre eine schöne Alternative zur Schicht... :monk
     
  3. #3 Nils K., 27.06.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
    Es sind alle Autos wieder heile nach hause gekommen.Den eizigen verlust den wir zu beklagen haben ist Carsten der nach einer Baum kletter aktion in ein Matschloch gefallen ist und danach schmerzen hatte.Als er selbst wieder Luft bekam und lachte konnten wir uns dann auch drüber kaputt lachen [​IMG]
    alles in allem ein klasse Tag mit einer tollen Truppe
    [​IMG]
     
  4. #4 WG Jeeper, 27.06.2011
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    :needpics
     
  5. #5 Nils K., 30.06.2011
    Nils K.

    Nils K. NATIVE CULT WOLFSBURG

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils
Thema: Sonntag 26.6. Mamut Park Stadtoldendorf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Outdoor Treffen stadtoldendorf