Sonne genutzt!

Diskutiere Sonne genutzt! im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Haben heute mal die Sonne genutzt und ein paar Bilder von meinem Kleinen gemacht. Heute morgen noch schnell alle Aufkleber dran gemacht. [IMG]...

  1. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Haben heute mal die Sonne genutzt und ein paar Bilder von meinem Kleinen gemacht.

    Heute morgen noch schnell alle Aufkleber dran gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere folgen
     
  2. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    ohne Türen

    Ohne Türen wär noch viel cooler gewesen !
     
  3. #3 Billy-the-kid, 10.04.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Find ich auch, ein CJ7 ist erst offen, wenn die Türen raus sind. Bei Softtüren ist das allerdings ganz einfach, mit den richtigen Türen hab ich aber keine Erfahrung.

    Trotzdem schöne Bilder!

    Was hast du denn eigentlich für ne Farbe? Ist das original? Wie heißt die?
     
  4. Lars

    Lars Getriebekiller

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Lars
    Nee ist nicht original, ist beige Ral 1001 in seidenmatt. Industrielack.
     
Thema:

Sonne genutzt!