Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, brauche kommenden Sommer wohl neue Gummies. Hat jemand schon mit dem Nokian zLine SUV Erfahrungen gesammelt? Gruß René

1. 14er

14er Jeeper

Vorname:
    René
    Hallo zusammen,

brauche kommenden Sommer wohl neue Gummies.
    Hat jemand schon mit dem Nokian zLine SUV Erfahrungen gesammelt?

Gruß
    René

2. 14er

14er Jeeper

Vorname:
    René
    Auch wenn keiner geantwortet hat, will ich Euch nicht vorenthalten, dass ich die Nokian nun seit ein paar hundert Kilometern drauf habe und bis dato sehr zufrieden bin. Fühlt sich besser an, als die Serienbereifung.

Gruß
    René

der Öli gefällt das.
Thema:

Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Winterreifen und Sommerreifen 295/45-20 110W

Empfehlung Winterreifen und Sommerreifen 295/45-20 110W: grüsseuch , was fahrt ihr für Winterreifen bzw Sommerreifen in der Größe 295/45-20 ??? welcher Reifen ist gut zu empfehlen und wo soollte man die...
  2. BBS Delta Schmiedefelgen mit Hankook Sommerreifen in 255 / 70 R 17.

BBS Delta Schmiedefelgen mit Hankook Sommerreifen in 255 / 70 R 17.: Verkaufe einen recht seltenen Satz BBS Delta Schmiedefelgen mit Hankook Sommerreifen in 255 / 70 R 17. Die Felgen passen mit dem Lochkreis 5 x...
  3. 2x Bridgestone Dueler A/T Sommerreifen, 245/75/17

2x Bridgestone Dueler A/T Sommerreifen, 245/75/17: Servus Gemeinde, wegen Fehlkauf gebe ich 2 Stück Bridgestone Dueler A/T ab...
  4. Ausgelieferte Standardreifen (M+S) sind Sommerreifen?

Ausgelieferte Standardreifen (M+S) sind Sommerreifen?: Hallo zusammen, seit gestern bin ich dann auch endlich stolze Besitzerin eines Wrangler :ciao. Nachdem ich mir jetzt mal in Ruhe alles genau...
  5. Beratung für Sommerreifen

Beratung für Sommerreifen: Hallo und Grüße aus Thüringen, bin heute neu in das Forum eingestiegen, weil ich gleich eure Meinung zum Kauf von Sommerreifen lesen möchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden