Sommerreifen

Diskutiere Sommerreifen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, brauche kommenden Sommer wohl neue Gummies. Hat jemand schon mit dem Nokian zLine SUV Erfahrungen gesammelt? Gruß René

  1. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Hallo zusammen,

    brauche kommenden Sommer wohl neue Gummies.
    Hat jemand schon mit dem Nokian zLine SUV Erfahrungen gesammelt?

    Gruß
    René
     
  2. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Auch wenn keiner geantwortet hat, will ich Euch nicht vorenthalten, dass ich die Nokian nun seit ein paar hundert Kilometern drauf habe und bis dato sehr zufrieden bin. Fühlt sich besser an, als die Serienbereifung.

    Gruß
    René
     
    der Öli gefällt das.
Thema:

Sommerreifen