Moin Idealisten, will nächstes Jahr im Sommer mal mit dem Jeep und dem Schlauchboot am Haken an Ost- oder Nordsee. So für ne Woche oder zwei. Jemand Interesse mit zu kommen? Oder Jemand der dort wohnt? Just for Fun....
Hallo Michael, meine bessere Hälfte will im Sommer nächsten Jahres mal eine Woche nach Borkum - ich verbinde das dann mal mit einem Besuch bei fireboy (Andrè), da wohnt und arbeitet ja jetzt da... Termin steht aber noch nicht fest. Vermutlich aber in den ersten 3 NRW-Ferienwochen (Sommerferien) - da hat meine Frau Urlaub... Grüße Andreas
Borkum klingt klasse, sollte man im Auge behalten, wenns zeitlich und beruflich passt. Und bisschen Zeit um sich bisschen zu " beschnüffeln ist ja auch noch. vielleicht klappts ja.......
au weia, mach immer nur Kellermusik.......wenn du also das Treffen mal auf n Schlag leer bekommen willst
Wenn du an die Nordsee kommst sag mal Bescheid habe immer Kaffee für Forumsmember über. Ebenso können wir mal etwas spielen in der Kuhle bei uns. Wohne ca. 12 KM von Cuxhaven weg.