SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

Diskutiere SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    01.jpg

Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ.

- Baujahr Oktober 1992, Erstzulassung April 1993

- Farbe rot (Radiant Fire), Interieur schwarz

- Benziner, 2,5l-Motor, Multipoint-Einspritzung, 121 PS (90 KW), 5-Gang-Schaltgetriebe

- Kaltlaufregler, Schadstoffklasse Euro 2, grüne Umweltplakette, Steuern 186,- Euro jährlich

- Heckantrieb, Allrad und Untersetzung zuschaltbar, Servolenkung

- Kanada-Modell mit spritzverzinkter Karosserie

- TÜV ist neu (wieder fällig 08/2021)

- KM-Stand 195.000 km

- Prins-Gasanlage mit 47l-Gastank unter dem Auto, daher kein Platzverlust im Kofferraum

- 2“-ASP-Bodylift

- 2“-Trailmaster-Fahrwerk

- Fünf 8x15 Stahlfelgen mit 32x11,5x15 Cooper Discoverer STT-Mudterrain-Bereifung

- Zusatzspiegel am Scheibenrahmen zum Fahren ohne Türen, oder mit Halbtüren

- Edelstahl-Stoßstange vorne mit eingebauten Nebellampen

- Windenschutzbügel aus Edelstahl, Stahlflex-Bremsleitungen

- Vollstahltüren (original) in Wagenfarbe für den Winter

- Halbstahltüren (original) in Wagenfarbe (innen mit schwarzem Kunstleder) mit Bestop-Softtop-Steckfenstern (schwarz)m für den Sommer

- Unikat-Heckklappe schwenkbar mit eingeschweißtem Jeep-Logo vom Jeep CJ

- Eigenbau-Reserveradträger (abnehmbar) auf dem Anhängebock

- Anhängerkupplung, Zuglast ungebremst 750 kg, gebremst 1500 kg

- Edelstahl-Cover am Frontgrill, Edelstahl-Stoßstangenecken hinten

- Heizungskühler bereits erneuert

- Heckseitig alle Beleuchtungseinrichtungen (Rücklicht, Bremslicht, Blinker, Nebelschlussleuchte, Rückfahrscheinwerfer) auf LED umgerüstet

- Hardtop (schwarz) mit Heckscheibenheizung und Heckwischer

- Softtop Bestop-Supertop (schwarz) mit allen Befestigungen und Halterungen

- Bestop-Bikinitop (schwarz), Bestop-Windschott (schwarz) und Bestop-Duster (schwarz)

- Rückbank ausgebaut und nicht vorhanden, dafür Bestop-Extenda-Trunk und Staufläche „Bestop Lower Cargo“, also für 2 Leute auch für lange Strecken reisetauglich

- Radio mit USB und Speicherkartenslot

- Underseat-Verstärker mit Subwoofer, Overhead-Soundbar mit 6 Lautsprechern

- Original-Handbuch

Der Wagen ist seit 2008 in meinem Besitz, war Hobby und ist immer gut gepflegt worden, kein Wartungsstau, die meiste Zeit Garagenwagen. Inspektion (Abschmieren, Ölwechsel, Luftfilter, Zündkerzen) neu, TÜV neu (08/21). Im letzten Jahr Bremsen vorne, Kreuzgelenke der hinteren Kardanwelle und Lenkstange mit beiden Spurstangenköpfen neu.

Alle technischen Veränderungen und natürlich auch die Gasanlage sind eingetragen, Belege für Wartung und Ersatzteile vorhanden. Mit dazu gibt es alles was ich noch an Teilen und Zubehör in der Garage habe.

Guter Zustand, keine Roststellen in Rahmen und Karosserie bekannt, lediglich Rost an der typischen YJ-Stelle mittig am Scheibenrahmen, dieser müsste demnächst mal ausgetauscht werden. Ein anderer rostfreier originaler Ersatzscheibenrahmen ist vorhanden und wird mitgegeben, dieser muss nur noch in Wagenfarbe lackiert und dann montiert werden.

Originallack mit alterstypischen Nutzungsspuren. Gelegentliche Spaß-Softgeländefahrten, aber kein Hardcore-Geländebetrieb. Das Auto ist in 2 Jahren H-Kennzeichen-fähig. Der Wagen lief bis vor kurzem noch als Daily Driver und ist fahrbereit - einsteigen und losfahren. Kein ABS, kein elektronischen Helferlein, keine Klimaanlage. Der Wagen ist auch für längere Autobahnstrecken geeignet, wir waren damit mehrfach in Südtirol im Urlaub, und er hat uns nie im Stich gelassen.

Der Wagen kann nach Terminabsprache jederzeit besichtigt und zur Probe gefahren werden.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

VB 9.500 Euro

02.jpg
    05.jpg
    06.jpg
    07.jpg
    08.jpg
    09.jpg
    10.jpg
    11.jpg
    14.jpg

Wen es interessiert - Die komplette Historie seit dem Kauf kann hier nachvollzugen werden:

Der rote "Bandit"

Kontakt per PN, dann gibt es die Telefonnummer..

Gruß :ciao

Andreas

Bodo und Eagle Eye gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 12.08.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Sehr gutes Fahrzeug für sehr gutes Geld.
    Absolut fair, sehr ehrliches Auto.
    Ich bin sonst sehr zurückhaltend mit solchen Aussagen.

Bodo gefällt das.
  3. TheoYJ

TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

Vorname:
    Andreas
    Der YJ ist verkauft. Er geht in die Nähe von Nürnberg nach Franken.
    Daher kann hier jetzt zu....

Thema:

SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  2. Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm

Jeep Compass 2,4l 4x4 Bj 2015 48Tkm: Hi zusammen! Verkaufe (wg. Geschäftswagen) meinen Compass schweren Herzens... Ausführliche Beschreibung findet Ihr auf mobile.de...
  3. Jeep Grand Wagoneer Restoration

Jeep Grand Wagoneer Restoration: Hallo Liebe Leute, Ich suche auf diesem Wege Unterstützung bei der schrittweisen Restoration meines 1985er Jeep Grand Wagoneer. ich befinde mich...
  4. Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht

Sunrider für Hardtop - Hilfe gesucht: Guten Tag allerseits [ATTACH] ! Bin neu hier im Forum. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines JK (2010). Mal sehen ob unsere...
  5. Suche Schaltplan für YJ

Suche Schaltplan für YJ: Hallo Ich möchte an meinem 93er YJ die Tankanzeige wieder zum funktionieren bringen und suche dafür einen Schaltplan. Die Uhr ist getestet und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden