Sofware Update

Diskutiere Sofware Update im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Es geht hauptsächlich um Jeep Grand Cherokee Srt My14 RG4. Gibts irgenwelche News bezüglich Sofware Update? Weiss das jemand wenn es Verfügbar...

  1. #1 admiriano, 21.04.2018
    admiriano

    admiriano Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Admir
    Es geht hauptsächlich um Jeep Grand Cherokee Srt My14 RG4. Gibts irgenwelche News bezüglich Sofware Update? Weiss das jemand wenn es Verfügbar sein wird?
     
  2. SEKL50

    SEKL50 Newbie

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Mein Softwarestand ist 15.26.1 gestern ist es mir gelungen auf die update Seite zu kommen. Dort wird gesagt es ist für mein Fahrzeug die aktuelle Version. Ich sehe immer in YouTube Videos das viele einen Extra Button (Apps) haben. Meint ihr wir bekommen den auch irgendwann?
    Gruß
    Klaus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 admiriano, 11.05.2018
    admiriano

    admiriano Newbie

    Dabei seit:
    21.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Admir
    Hallo
    Ich würde dir empfehlen nicht drauf zu laden. Bei mir ging, z.b Performance Pages nicht mehr. Ich würde warten bis was neues rauskommt.
     
  4. #4 14er, 14.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2018
    14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Servus Klaus,

    das ist kein Extra Button. Es ist lediglich alles umsortiert. Du findest unter dem Button Apps alle Anwendungen, die Du jetzt auch schon hast.
    Und wie admiriano schon schrieb. Es kann Probleme geben. Bei mir funktionieren auch die Performance Pages nicht mehr. Lässt sich wohl nur durch Hardwaretausch beheben.
     
  5. #5 ch061441, 16.05.2018
    ch061441

    ch061441 Member

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Juan-Manuel
  6. #6 snake920, 28.08.2018
    snake920

    snake920 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    geht die auch beim normalen Cherokee my 15 ?
     
Thema: Sofware Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep pcf update

    ,
  2. grand cherokee update

    ,
  3. Jeep wh update

    ,
  4. jeep renegade navi Software update