Software zum Auslesen des Fehlerspeichers

Diskutiere Software zum Auslesen des Fehlerspeichers im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute, ich möchte bei dem 5.9er meines Bruders das ABS und das Getriebe auslesen. Gibt es da eine geeignete Software bzw. Interface inkl....

  1. #1 mischa56, 14.11.2015
    mischa56

    mischa56 Member

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Moin Leute, ich möchte bei dem 5.9er meines Bruders das ABS und das Getriebe auslesen. Gibt es da eine geeignete Software bzw. Interface inkl. Software. Am liebsten wäre mir eine Notebook Lösung.

    Im Rahmen meiner Forums- und Googlerecherche bin ich nicht schlauer geworden.

    Ich habe bereits eine Software, mit der kann ich allerdings nur Motorcodes auslesen.

    Schlüsselmethode fällt flach.

    Vielen Dank für die Beiträge.

    Gruß
    Michael
     
  2. #2 Falkili, 15.11.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.683
    Vorname:
    Falk
    Google mal nach DRB III Interface....
    Kostet aer einen Haufen Kohle, wenn man es denn dann bekommen kann...


    Warum?


    Edti meint noch:
    Für Motorkram nutze ich Torque mit einem China - ELM327 blauzahn
     
  3. #3 mischa56, 15.11.2015
    mischa56

    mischa56 Member

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    DRB3 ist ja das original Chrysler Zeug. Das ist ja auch unbezahlbar. Wie gesagt Motor kann ich auslesen. Habe eine entsprechende Software inkl. Interface.
    Gibt es denn keine Möglichkeit das ABS und das ATG selber ausszulesen?

    Gruß
    Michael
     
  4. #4 Falkili, 16.11.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    2.683
    Vorname:
    Falk
    Da suche ich auch noch nach...
    :warten
     
  5. #5 Merten ZJ, 17.11.2015
    Merten ZJ

    Merten ZJ Master

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Merten
    Nur mit DRB3 Tester.:sry
     
Thema:

Software zum Auslesen des Fehlerspeichers