Softtüren

Diskutiere Softtüren im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Was taugen die teilbaren Softtüren im Alltag bzw. im Winter ? Ich bin meinen TJ früher auch im Winter mit Softtop gefahren. No Problem. Die TJ...

  1. #1 jeeptom, 15.08.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Was taugen die teilbaren Softtüren im Alltag bzw. im Winter ?

    Ich bin meinen TJ früher auch im Winter mit Softtop gefahren.
    No Problem. Die TJ Heizung ist ja recht gut.
    Und ausserdem gibts passende Kleidung.
    Allerdings waren da die Orginal Stahltüren verbaut.
     
  2. #2 Caravanic, 16.08.2012
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Hi Tom,

    nach einer Saison habe ich meine teilbaren Stofftüren wieder verkauft. Das geflatter neben meinem Kopf hat mich gestört, ebenso dass ich den Spiegel der Beifahrerseite nicht richtig einsehen konnte.

    Im Winter fahre ich ebenfalls Softtop mit Stahltüren.

    Grüße, Alex
     
  3. #3 BLUE TJ, 16.08.2012
    BLUE TJ

    BLUE TJ daily driver

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JENS
    Ich fahr mit den Dingern seit Jahren. Im Winter würd ich die nicht empfehlen,da hab ich auch die Stahltüren drin. So richtig dicht hab ich die nie bekommen und spätestens ab 100km/h biegen die sich nach außen da kannste ne Hand durchstecken. Vorteil, ruck zuck ausgehangen,teilbar,fürn Sommer ok.

    jens
     
Thema:

Softtüren