Softtop Wrangler TJ 03-06

Diskutiere Softtop Wrangler TJ 03-06 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meinen Jeep leider wegen eines Schadens wieder abgeben musste und im Moment keine Nerven für einen neuen habe, möchte ich mein Softtop...

1. #1 siggisegler, 04.09.2010
    siggisegler

siggisegler Member

Vorname:
    christian
    Da ich meinen Jeep leider wegen eines Schadens wieder abgeben musste und im Moment keine Nerven für einen neuen habe,
    möchte ich mein Softtop loswerden.

Marke : Bestop Supertop
    Verwendung : Jeep Wrangler Tj von 2003-2006
    gekauft am 06.07.2010
    Anleitung auf Englisch(mit Bildern)

Das Softtop war nicht einmal 2 Monate auf dem Wagen! :traurig2
    Ich habe leider keine offizielle Rechnung da ich es über Umwege von "ebay" erhalten habe. Es ist nach der kurzen Benutzung logischerweise in einem top Zustand. Und da hier in Hamburg schon Sturm & Regen die letzten Wochen war kann ich sagen es ist 100% dicht. Autobahnfahrt hat es auch schon mitgemacht. Original Verpackung, sprich Karton ist nicht vorhanden.
    Abholung wäre also ratsam zwecks hoher Versandkosten.
    Also wer ein (fast) neues Softtop gebrauchen kann und ein paar Euros sparen will sollte zuschlagen :keule:

Im Moment würde ich noch gerne 600Euro rausbekommen, damit ich nich allzuviel Miese mache.
    Denke das ist für den Zustand des Softtops noch ein gutes Schnäppchen. Aber ma schaun wie es läuft.
    Meldet Euch bitte bei : christiansegler@alice-dsl.de
    mfg

2. #2 siggisegler, 06.09.2010
    siggisegler

siggisegler Member

Vorname:
    christian
    Bestop Verpackung ist doch noch vorhanden. Könnte also verschickt werden. :pfeiffen

3. #3 siggisegler, 11.07.2011
    siggisegler

siggisegler Member

Vorname:
    christian
    Da das Ding hier immernoch Platz in Anspruch nimmt,
    hau ichs jezz schweren Herzens für 500 raus.
    Vielleicht brauch ja jemand noch ein zweites?
    Zwei is immer besser als eins :genau

Thema:

Softtop Wrangler TJ 03-06

Die Seite wird geladen...

Softtop Wrangler TJ 03-06 - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  2. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  3. TJ vom Bodensee in den Raum Wien

TJ vom Bodensee in den Raum Wien: Ich suche eine Möglichkeit meinen TJ vom Bodensee in den Grossraum Wien zu bringen. Meine Kleine hat aktuell keine gültige Plakette, aber noch...
  4. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  5. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden