Softtop Verdeckleisten

Diskutiere Softtop Verdeckleisten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe mir letztens ein Bestop Verdeck ersteigert aber es wahr nicht vollständig . nun suche ich passende leisten.. oder kann ich das...

  1. #1 Wrangler7, 28.12.2015
    Wrangler7

    Wrangler7 Guest

    Hallo,
    ich habe mir letztens ein Bestop Verdeck ersteigert aber es wahr nicht vollständig . nun suche ich passende leisten..
    oder kann ich das neue Gestänge irgendwie auf den alten leisten befestigen. ich hab mal ein paar Fotos gemacht um es besser erklären zu können.
    jemand ne Idee was ich machen kann
     

    Anhänge:

  2. #2 Blattfederputzer, 29.12.2015
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Kommando zurück auf Bild 2
    das sind die Softtopleisten Scheibenrahmen und Heckklappe es fehlen die cornerbelts und die seitenleisten

    Bild 3456 zeigt das Gestänge welches seitlich so neben dem Überrollbügel montiert wird die Schrauben sind mein ich die selben wie die vom HT.
    Und dann müssten da noch so diese Verbinderstangen vorne zum scheibenrahmen bei sein


    PS: Mir ist das alles zu fummelig und nervig deswegen rahmenloses Softop von Softtopper und jut :nachdenklich
     
  3. #3 Falkili, 29.12.2015
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.620
    Vorname:
    Falk
    @Ozan
    Hast du dir die Datei herunter geladen, die ich dir Verlinkt geschickt habe?
    Wenn ja, kann ich mein online Speicher wieder frei räumen...
     
  4. #4 Wrangler7, 29.12.2015
    Wrangler7

    Wrangler7 Guest

    jetzt bin ich etwas schlauer..
    das Gestänge mit den 2 Bohrungen von Bild 4 komm auf einer der Leisten Bild 2.
    Das Problem ist, daß ich nicht die Bohrungen auf meinen Leisten habe um das Gestänge da zu befestigen.
    nun muß ich nur noch raus finden wo ich genau die Bohrung hin mache damit das Gestänge vernünftig gespannt ist...
     
Thema:

Softtop Verdeckleisten