Softtop Supertop von Bestop

Diskutiere Softtop Supertop von Bestop im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde . Wir wollen unser gebrauchtes Softtop von Bestop (ein Supertop) abgeben . An einigen Stellen ist es an den Nähten unschön aber...

1. #1 Citymudder, 02.01.2015
    Citymudder

Citymudder Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Hallo Gemeinde .
    Wir wollen unser gebrauchtes Softtop von Bestop (ein Supertop) abgeben .
    An einigen Stellen ist es an den Nähten unschön aber es ist dicht.Die seitenscheiben sind an der üblichen Stelle etwas eingerissen ,kann man aber fast nicht sehen (siehe Fotos ) und es gibt noch ein weiteres paar Seitenscheiben dazu. Meine Frau möchte aber nun ein neues . Deswegen hier abzugeben komplett mit Gestänge 380 Euro VB +Versand.
    PS: Am Gestänge sind die Vorderen Schnellverschlüsse durch kurze Schrauben ersetzt worden.

2. #2 Citymudder, 03.01.2015
    Citymudder

Citymudder Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Oder einfach mal ein realistisches Angebot machen

3. #3 Citymudder, 12.01.2015
    Citymudder

Citymudder Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Preisupdate: 330 Euro Vb

4. #4 Citymudder, 17.01.2015
    Citymudder

Citymudder Jeeper

Vorname:
    Stefan
    Moin ,Gestänge bleibt nun doch alt, nur noch das Verdeck zu haben.
    Ich sach mal 250 VB oder mal nen Angebot abgeben.

Thema:

Softtop Supertop von Bestop

Die Seite wird geladen...

Softtop Supertop von Bestop - Ähnliche Themen

1. Softtop Gestänge

Softtop Gestänge: Hi Suche für meinen Wrangler ja immer noch ein Softtopgestänge für mein Bestop. Kann man eigentlich auch das original Gestänge für ein Bestop...
  2. SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör

SOLD - Jeep YJ, 2,5l, Gasanlage, Hardtop, Softtop, viel Zubehör: [ATTACH] Wegen Umstieg auf den neuen Jeep Wrangler JL verkaufe ich meinen bisherigen Daily Driver Jeep Wrangler YJ. - Baujahr Oktober...
  3. Softtop reparieren im Norden

Softtop reparieren im Norden: Moin, mein TJ hat eine kleine Leckage an einer Naht des Softtops. Kaum sichtbar. Gibt es einen "Schneider" des Vertrauens in Norddeutschland?...
  4. Neue "Half doors" von BESTOP

Neue "Half doors" von BESTOP: Hey, na Das gefaellt mir ... der naechste Sommer kommt bestimmt ... Macht einen guten Eindruck ... [MEDIA] ueber Preise reden wir mal nicht bei...
  5. Original Softtop Jeep Wrangler JKU

Original Softtop Jeep Wrangler JKU: [ATTACH] 1x Original komplettes Softtop in Schwarz für Jeep Wrangler JKU. Neuwertig, nie benutzt. Fenster etc. sind original verpackt. VERKAUFT!!!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden