Softtop reparieren im Norden

Diskutiere Softtop reparieren im Norden im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, mein TJ hat eine kleine Leckage an einer Naht des Softtops. Kaum sichtbar. Gibt es einen "Schneider" des Vertrauens in Norddeutschland?...

  1. #1 chrislife, 01.04.2019
    chrislife

    chrislife Newbie

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Moin,
    mein TJ hat eine kleine Leckage an einer Naht des Softtops. Kaum sichtbar. Gibt es einen "Schneider" des Vertrauens in Norddeutschland?

    Gern Schleswig-Holstein, Hamburg oder West-Mecklenburg, bestenfalls Lübeck. Bin kurz davor, das Dach mal bei einem Segelmacher vorzustellen. Davon gibt es hier genug :nachdenklich

    Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. #2 der Öli, 02.04.2019
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    moin von nebenan :-)

    sonst suche doch mal nach buden die lkw planen machen, die können dir ja eventuell auch weiter helfen :nachdenklich
     
  3. #3 Eagle Eye, 02.04.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ich bin mit meinem softtop auch mal auf nem dorf gewesen,
    die haben planen für diverse maschinen, lkw, trecker etc. genäht.

    da bin ich ganz beim ÖLI, solche buden können das.

    der segelmacher sollte das allerdings auch hinbekommen.
     
  4. #4 Falkili, 02.04.2019
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    2.669
    Vorname:
    Falk
    Oder mal einen Sattler aufsuchen. Im Raum Hannover könnte ich dir welche empfehlen, aber Sattler sollte es bei dir auch geben. Ein Segelmacher sollte das auch machen..
     
  5. #5 Nordsee, 16.04.2019
    Nordsee

    Nordsee Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    in Bremen, nähe Flughafen, gibt es noch einen "richtigen" Sattler. Die kümmern sich zwar hauptsächlich um Vorzelte usw., aber die können eigentlich alles an Sattlerarbeiten, also auch Softtops, Sitze neu beziehen, Innenverkleidungen...natürlich alles auch in Leder. Ich habe mit denen schon seit 20 Jahren zu tun, gab nie Probleme. Irgendwann sind bei meinem Softtop neue Klettverschlüsse fällig....:-)
    Hier der Link: Volkmer-Bremen - Sattlerei Sattler Näherei Persenninge Polsterei Polster Leder Schaumstoff Planen Folien
     
  6. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Lübeck:- Fa. Tocla, sehr sehr gut, dafür auch gepfefferte Preise (kenne ich durch Aufpolsterung von hochwertigen US-Cars)
    - Fa. Piechotta, da war ich selbst schon und kann die empfehlen
    - Fa. Bendfeldt (Planenmacher), der hat mir mal für schmales ein Bootsverdeck geklebt

    ooooder du rufst mal in der JVA Lauerhof an, die haben/hatten mal eine Polsterei, wo man als Privatkunde etwas abgeben kann/konnte.
     
Thema:

Softtop reparieren im Norden