Softtop / Lieferumfang ohne Fenster???

Diskutiere Softtop / Lieferumfang ohne Fenster??? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen, war doch etwas überrascht, als ich bei meinem neuen Rubicon (2014er Modell) letztens das Hardtop abgebaut habe und das Softtop...

  1. eve127

    eve127 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eva
    Hi zusammen,
    war doch etwas überrascht, als ich bei meinem neuen Rubicon (2014er Modell) letztens das Hardtop abgebaut habe und das Softtop montieren wolle!
    Es waren keine Seitenfenster da und die Heckscheibe auch nicht dabei.

    Dachte die ganze Zeit, die Dinger wären da noch irgendwie eingewickelt....
    Was meint ihr? Ist das normal? Ich dachte ich frag erst mal hier nach, das Autohaus wo ich mein Auto kaufte ist nicht wirklich der Hit, was ich leider erst im Nachhinein merkte, Service gleich null.
    Naja egal, vielleicht könnt ihr mir helfen, bevor ich da nachfrage....

    LG und DANKE!
    Eve
     
  2. murray

    murray Mall-Rated

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Andre
    Hallo Eva, zum Softtop gehören 2 Kartons. In Einem sind die Fenster, im Anderen die Türrahmen mit Schrauben.

    Falls die Kartons fehlen, ab zum Händler.
     
  3. eve127

    eve127 Newbie

    Dabei seit:
    13.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    eva
    ...oh mann... also so langsam bin ich genervt muss ich sagen.....
    wenn dem IMMER so ist, dann sollte ich denen mal aufs Dach steigen denke ich.......

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Liebe Grüße
    Eve
     
  4. Thorty

    Thorty Matt Eagle

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thorsten
    Ja, immer! Auch beim Vorgänger gehörten schon zwei Kartons zum Softtop im Dualtop-Paket, sollte ein Jeep-Händler also wissen!
     
  5. #5 mtkjeepster, 25.06.2014
    mtkjeepster

    mtkjeepster Member

    Dabei seit:
    26.01.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Falls BJ <2010 hätte ich sonst auch noch neue dunkel getönte Fenster
     
  6. #6 hobelspahn, 03.11.2014
    hobelspahn

    hobelspahn Autofahrer aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Genau denselben Mist habe ich jetzt auch.
    neuwertiges Auto (Ende 2013 mit 100 KM) gekauft mit Softtop, Bikinitop und Hardtop.
    ABER für das Softtop findet der Händler die Seitenscheiben und die Heckscheibe nicht mehr.
    Dafür halt 500,-€ Nachlass bekommen, aber wo bekomme ich jetzt diese Scheiben her?

    Gruß
    Andy
     
  7. #7 Abenteuerer, 04.11.2014
    Abenteuerer

    Abenteuerer Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon beim Bestop geschaut? Da gibt's einen Fenstersatz für den Jeep Wrangler. Heckfenster und Seitenfenster scheinen dabei zu sein. Vielleicht wäre das was?
     
  8. #8 hobelspahn, 04.11.2014
    hobelspahn

    hobelspahn Autofahrer aus Leidenschaft

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
  9. #9 der Öli, 04.11.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
  10. #10 Abenteuerer, 05.11.2014
    Abenteuerer

    Abenteuerer Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
Thema: Softtop / Lieferumfang ohne Fenster???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best top jeep fenster

    ,
  2. wrangler sunrider ohne fenster