hallo, habe heute das erste mal mein softtop runter gemacht und dabei ist mir dieses plaste teil zerbrochen. gibt es das teil irgendwo?
Ich meine, solche Teile schonmal in diversen Zubehörshops gesehen zu haben. Die gab es dann auch aus Metall und sollten damit länger halten. Frag einfach mal bei ASP und den anderen üblichen Verdächtigen nach!
Ist es denn ein Original-Top, oder ein Zubehör-Top ? Und wenn Zubehör, dann Bestop, Rugged Ridge, SmittyBild, oder welcher anderer Hersteller ? Schick Dein Foto mal mit einer Beschreibung (evtl. defektes Teil auf dem Bild markieren) an 4wd.com ( custserv@4wd.com ), oder frag direkt beim Hersteller nach ( z.B. www.bestop.com) .... Alternativ kannst Du auch mal nach einem kompletten Ersatz-Gestänge in der Bucht sichen - da stehen immer mal wieder Gestänge drin... Grüße Andreas
Ich habe auch noch irgendwo so ein Gestänge rumfliegen. Wenn du es brauchst und Interesse hast, meld dich einfach per PN.
habe heute, dank einer idee von hier eine kleine reparatur durchgeführt, hält die nächsten 100 jahre. danke gruß kai