softtop gestänge

Diskutiere softtop gestänge im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo, habe heute das erste mal mein softtop runter gemacht und dabei ist mir dieses plaste teil zerbrochen. gibt es das teil irgendwo? [IMG]

  1. jack68

    jack68 Member

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai-uwe
    hallo,
    habe heute das erste mal mein softtop runter gemacht und dabei ist mir dieses plaste teil zerbrochen. gibt es das teil irgendwo?

    [​IMG]
     
  2. #2 Tobi150, 24.04.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Ich meine, solche Teile schonmal in diversen Zubehörshops gesehen zu haben. Die gab es dann auch aus Metall und sollten damit länger halten.

    Frag einfach mal bei ASP und den anderen üblichen Verdächtigen nach!
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Andreas
    Ist es denn ein Original-Top, oder ein Zubehör-Top ? Und wenn Zubehör, dann Bestop, Rugged Ridge, SmittyBild, oder welcher anderer Hersteller ?

    Schick Dein Foto mal mit einer Beschreibung (evtl. defektes Teil auf dem Bild markieren) an 4wd.com ( custserv@4wd.com ), oder frag direkt beim Hersteller nach ( z.B. www.bestop.com) ....

    Alternativ kannst Du auch mal nach einem kompletten Ersatz-Gestänge in der Bucht sichen - da stehen immer mal wieder Gestänge drin...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. #4 fireboy, 24.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ich habe auch noch irgendwo so ein Gestänge rumfliegen.

    Wenn du es brauchst und Interesse hast, meld dich einfach per PN.
     
  5. jack68

    jack68 Member

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai-uwe
    Original-Top, oder ein Zubehör-Top weiß ich nicht, aber von bestop.
     
  6. jack68

    jack68 Member

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    kai-uwe
    habe heute, dank einer idee von hier eine kleine reparatur durchgeführt, hält die nächsten 100 jahre.
    [​IMG]
    danke
    gruß kai
     
Thema:

softtop gestänge