Softtop Gestänge(-ersatz-)teile

Diskutiere Softtop Gestänge(-ersatz-)teile im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Männers, Kann mir jemand sagen, woher ich Einzelteile vom Softtop-Gestänge bekomme? Zwischen den zwei Heckbügeln ist doch so 'ne...

1. #1 jeep-rider, 31.05.2012
    jeep-rider

jeep-rider Jeeper

Vorname:
    Mario
    Moin Männers,

Kann mir jemand sagen, woher ich Einzelteile vom Softtop-Gestänge bekomme?

Zwischen den zwei Heckbügeln ist doch so 'ne Schnappmatik, die dem Top den letzten Schliff Spannung gibt. Eines dieser Gelenke ist kaputt.

Bei Besttop und auch auf vielen anderen Seiten, kann ich nur komplette Gestänge kaufen. Aber woher krieg ich Einzelteile?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten oder eventuell habt Ihr schon Erfahrungen mit Selfmade-Ersatz-Bau.

2. #2 jeep-rider, 01.06.2012
    jeep-rider

jeep-rider Jeeper

Vorname:
    Mario
    alles klar,

wie's aussieht, bin ich der einzige mit diesem Problem.:grübel

habs repariert gekriegt.

3. #3 Tobi150, 02.06.2012
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    Nein, Du bist nicht der Einzige mit diesem Problem. Bei meinem Verdeck habe ich den Eindruck, dass an einzelnen Gelenken demnächst auch mal Ersatzteile hilfreich sein könnten. Nur habe ich - genau wie Du - bisher keine Antwort auf die Frage, wo man solche Teile einzeln bekommen kann. :achselzuck

4. #4 jeep-rider, 03.06.2012
    jeep-rider

jeep-rider Jeeper

Vorname:
    Mario
  5. #5 Tobi150, 03.06.2012
    Tobi150

Tobi150 Only in a Jeep.

Vorname:
    Tobi
    Hi Mario!

Vielen Dank für den Tipp! Das sieht in der Tat richtig gut aus! :daumen

Viele Grüße,
    Tobi

Thema: Softtop Gestänge(-ersatz-)teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wrangler yj softtop gestänge

,
  2. Jeep wrangler TJ - soft top zerlegen

Die Seite wird geladen...

Softtop Gestänge(-ersatz-)teile - Ähnliche Themen

1. Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne

Jeep WJ Teile / Querlenkerlager / Dana 30 Diff-Deckel / Kardanwelle vorne: Hallo zusammen, anbei ein paar Links zu Jeep WJ Teilen: Querlenkerlager: Jeep Wj Längslenkerlager / querlenker Dana 30 Differentialdeckel: Jeep...
  2. Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ

Original Jeep Felgen 15x7j5 5x114,3 mit Bereifung + weiter Teile YJ: Hallo Verkaufe einen Satz Original Jeep Felgen 15x7j5 mit Bereifung zweimal Dunlop zweimal Toyo 225 75 15 Modern Wheel USA SF8952003368 VB 155€...
  3. Softtop Gestänge

Softtop Gestänge: Hi Suche für meinen Wrangler ja immer noch ein Softtopgestänge für mein Bestop. Kann man eigentlich auch das original Gestänge für ein Bestop...
  4. Ersatz für Fassung der Kennzeichenleuchte

Ersatz für Fassung der Kennzeichenleuchte: Hallo :wink an meinem Wagen waren die Fassungen für die Kennzeichenleuchten total vergammelt und sind beim Ausbau schon zerbröselt. Ich will euch...
  5. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden