Softtop für Freedomtop

Diskutiere Softtop für Freedomtop im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Evtl. ist es ja ne dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem. Gibt es ein Softtop mit dem ich die Öffnungen des Freedomtops verschliessen kann....

  1. #1 frami70, 04.07.2012
    frami70

    frami70 Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Evtl. ist es ja ne dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem.

    Gibt es ein Softtop mit dem ich die Öffnungen des Freedomtops verschliessen kann. Ich würde gerne oben ohne fahren ohne die großen Panels mit mir herum zu fahren. Im Regennotfall hätte ich gerne so ne Art Bikinitop um halbwegs trocken zu bleiben.

    Gibt's sowas oder komme nur ich auf so blöde Ideen ?

    Gruß mit Gipsbein auf der Couch :traurig2

    Frank
     
  2. #2 eumel789, 05.07.2012
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Gute Besserung!
    Es gibt schon ein Sonnendach dafuer, aber das ist nicht wetterfest, sondern eben nur Sonnenschutz.
    Sven
     
Thema:

Softtop für Freedomtop