Softtop/Bikini die zweite

Diskutiere Softtop/Bikini die zweite im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Zusammen, benötige mal wieder Hilfe.:help Habe zwei verschiedene Ansammlung von Teilen, ein Teil davon soll für ein Bikinitop sein (vermutl....

  1. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Moin Zusammen, benötige mal wieder Hilfe.:help
    Habe zwei verschiedene Ansammlung von Teilen, ein Teil davon soll für ein Bikinitop sein (vermutl. BESTOP) der andere Teil der Sammlung für ein Softtop.
    Habe mal ein paar Fotos gemacht.
    Ich benötige eure Hilfe bei der Identifizierung, da ich weder eine Beschreibung habe noch einen Plan wie der Kram denn nun aufgebaut wird.
    Gibt es auch eine Beschreibung in german?? :grübel

    Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar, da meine Frau Ihren Wagen offen fahren möchte.

    DSC01265.JPG

    DSC01266.JPG

    DSC01267.JPG

    DSC01268.JPG

    DSC01269.JPG

    DSC01270.JPG

    Aldo
     
  2. #2 Wildwater, 03.06.2014
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  3. kaleu

    kaleu Karleu

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aldo
    Danke WW, für den Link.:daumen
    Habe mitlerweile über das kleine Schild herausbekommen das es ein Softtop
    von RAMPAGE ist und habe auf deren Side auch die Aufbauanleitung gezogen.
    schöne Feiertage:ciao

    Aldo
     
Thema: Softtop/Bikini die zweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler tj bikini top aufbau