Softtop auf TJ

Diskutiere Softtop auf TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, kann ich ein Softtop montieren und die Original-Blechtüren beibehalten (sollte doch eigentlich gehen)? Brauche ich in diesem...

  1. #1 Kaefer11, 13.05.2011
    Kaefer11

    Kaefer11 Guest

    Hallo zusammen,

    kann ich ein Softtop montieren und die Original-Blechtüren beibehalten (sollte doch eigentlich gehen)? Brauche ich in diesem Fall die sogen. Softtop-Türrahmen?

    Danke, Gruß, Dirk
     
  2. #2 christian73, 13.05.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    ja und ja!

    chris
     
  3. #3 Kaefer11, 13.05.2011
    Kaefer11

    Kaefer11 Guest

    Hi,

    danke für Deine schnelle Antwort. Wenn ich das richtig sehe, hast Du auch die Blechtüren mit Softtop verbaut. Könntest Du mir da 2 Fotos von den sogenannten "Softtop-Türrrahmen" machen?

    1000 Dank, Gruß, Dirk


     
  4. #4 christian73, 13.05.2011
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    [​IMG]


    gruß,

    chris
     
  5. #5 DIRTY-EGG, 13.05.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    es gibt auch zubehör softtops, z. b. das supertop von bestop, da braucht

    man die rahmen nicht....:nö
     
  6. #6 Tobi150, 14.05.2011
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Und es gibt Zubehör-Softtops (z.B. von Bestop), die haben andere Rahmen (doorsurrounds) als beim Original-Softtop. Habe jetzt gerade leider kein Foto von meinen griffbereit, aber es sind beim Sunrider von Bestop beispielsweise dünnere Rahmen als Stahl.
     
  7. #7 DIRTY-EGG, 14.05.2011
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    genau die meine ich, die " doorsurrounds " sind bestandteil des verdeckgestänges...:genau
     
Thema:

Softtop auf TJ