Softop

Diskutiere Softop im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hey Leute, ich hab mir vor kurzem einen Jeep Wrangler Tj gekauft. Der Vorbesitzer hatte ein Halftop auf dem Wrangler. Er hatte auch noch ein...

  1. #1 JEEPWrangler, 01.06.2014
    JEEPWrangler

    JEEPWrangler Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hey Leute,
    ich hab mir vor kurzem einen Jeep Wrangler Tj gekauft. Der Vorbesitzer hatte ein Halftop auf dem Wrangler. Er hatte auch noch ein Softop meinte aber, dass er dieses noch nie Montiert hätte. Als ich das Softop nun Installieren wollte ging das nicht weil mir ein paar Teile fehlen. Das Problem ist, das ich mir nicht sicher bin wie genau das Teil heißt. Vorne (oben) an der Windschutzscheibe ist ja die Stange die man später hin und weg machen kann. Und an diese soll laut youtube videos ein Stange (die seitlichen Stangnen) 'reingeklippt' werden. Mir fehlt aber das Teil wo die Stange reingemacht werden soll. Da er keine Bedienungsanleitung oder sonstiges dazu hatte konnte ich es auch nicht nachlesen. Das Softop ist von Besttop. Ich hoffe ihr versteht was ich mein und sorry für meine nicht vorhandene Fachsprache. Wär cool wenn mir jemand helfen könnte. :)
    Viele Grüße
    Passi ;-)
     
  2. #2 trudelpups, 01.06.2014
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Nach deiner Beschreibung fehlen dir die Door Surrounds ,frag mal Google da findest du Bilder davon.
    Irgendwo in den tiefen meines Schreibtisches in der Firma hab ich eine Installationsanleitung für das Fetzendach.
    Da bin zwar erst Mittwoch wieder , aber ich suche mal danach.
     
  3. #3 JEEPWrangler, 01.06.2014
    JEEPWrangler

    JEEPWrangler Newbie

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Ich hab's mir gerade angeschaut. Das könnte gut sein. Und die Bedienungsanleitung wär sehr hilfreich.
    Vielen dank :)
     
  4. #4 trudelpups, 04.06.2014
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Bin fündig geworden.
    Schick mir doch mal eine Faxnummer per Pn , dann hast du die Anleitung und Partlist.:besen
     
Thema:

Softop