Soft Top

Diskutiere Soft Top im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi Leute.wer hat Erfahrung mit diesem Soft Top Bestop Trektop NX - TJ Suche ein Soft Top,weiß aber nicht so genau für welches ich mich...

  1. Lou

    Lou Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hi Leute.wer hat Erfahrung mit diesem Soft Top Bestop Trektop NX - TJ
    Suche ein Soft Top,weiß aber nicht so genau für welches ich mich entscheiden soll.Gr aus Bitburg Andreas
     
  2. BigB

    BigB Member

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Björn
    Habe mich seinerzeit nach einiger Recherche auch für das Trektop NX entschieden. Besonders die Sunrider-Funktion ist toll. Kann das Softop nur empfehlen [emoji106] Werde es die Tage wieder montieren. Fahre über den Winter das Hardtop. Würde aber auch ohne Wechsel gehen in unseren Breitengraden [emoji41]
     
  3. Lou

    Lou Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hi,das freut mich.Endlich mal einer der sich meldet.Wo hast du dein Softtop gekauft.kannst du mir was empfehlen?Gr Lou
     
  4. kerfro

    kerfro Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kerstin
    Ich habe das top auch. Ist super! Es aufzuzuehen war allerdings anstrengend, da sehr, sehr eng.
    Allerdings funktioniert die SunRider-Funktion nicht mehr mit meinem Dachgepaecktraeger. Kann also nur noch mit geschlossenem Verdeck fahren.
    :-(
     
  5. Lou

    Lou Newbie

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Danke,ich glaube meine Entscheidung ist gefallen.Muß nur noch sehen,wo ich es kaufe.Danke Euch beiden.Gr Lou
     
Thema:

Soft Top