SOA kit

Diskutiere SOA kit im JEEP Cherokee MJ (Comanche) Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Is there somewhere TÜV soa kit available? Wo finde ich eine TÜV-geprüft soa-Kit?

  1. #1 jjdavidson, 15.12.2013
    jjdavidson

    jjdavidson Newbie

    Dabei seit:
    20.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jarmo
    Is there somewhere TÜV soa kit available?
    Wo finde ich eine TÜV-geprüft soa-Kit?
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.12.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    das wird schwierig zu beantworten sein.
    es gibt sicherlich nicht viele hier,
    die die finnischen tüv-auflagen kennen
     
  3. #3 greywolf, 16.12.2013
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    TüV Für SOA

    Hallo Jarmo,
    bei meinem MJ ist die Höherlegung eingetragen aber nicht auf SOA spezifiziert! " Höherlegung Rustys 405 " mehr steht im Brief nicht drin.
    Ich habe bisher auch keine Höherlegung für den MJ mit Tüv gefunden, da die alle aus den USA kommen, d.h. RE oder RC, sonst bekommst du hier nichts für den MJ!
    Verbaut ist SOA + AAL und vorne 5,5" RE Feder + Spacer, also insgesamt 7,5-8.5"! Falls du Dämpfer benötigst, ich habe noch OME 7,5" rumliegen. da ich auf RC umgestiegen bin!
    LG
    Frank
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    I would take an axle out of a XJ (preferably before '91), they are all SOA.
     
Thema:

SOA kit