So sah heute mein Auto aus.......

Diskutiere So sah heute mein Auto aus....... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; [IMG] Eigentlich wollten wir heute ja ein wenig durch die Gegend fahren und schauen ob wir eine Automobil Slalom Veranstaltung besuchen können....

  1. #1 simplydynamic, 16.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    [​IMG]

    Eigentlich wollten wir heute ja ein wenig durch die Gegend fahren und schauen ob wir eine Automobil Slalom Veranstaltung besuchen können. Da bin ich bis vor 1-2 Jahren ja selber immer sehr erfolgreich mit gefahren.
    Aber dann fand ich meinen Jk erstmal so vor.
    Naja, also mußten wir erst mal einen Besuch bei der Polizei einlegen.

    Also ich/wir dann wieder zuhause waren hieß es erst mal putzen. Zum Glück hatte ich vor kurzem erst eine größere Menge Verdünnung zum reinigen meiner Lackierpistolen usw. gekauft.
    Nach ca. 1,5 Std sah man dann nichts mehr davon.
    Lediglich die Felgenringe bzw. einer davon mußte neu lackiert werden. 1K Lack kann man eben nicht mit Verdünnung reinigen......

    Das Ärgerlichste ist, der Wagen stand auf meinem Grundstück im Garten. Sonst immer auf der Strasse und im Garten steht er nur wenige Male im Jahr wenn ich daran arbeiten will.
    Scheinbar ist die Strasse sicherer als mein Grundstück.....
    Da etwas drauf geschrieben war, dachte ich zuerst jemand wollte was wegen Umwelt und Benzinverbauch ausdrücken.....
    Allerdings steht wohl Robinson, Vergewaltiger, Mörder drauf.
    Das einzige was google dazu ausgibt ist der Hinweis auf einen amerikanischen Serienmörder welcher seine Opfer über das www suchte.

    Hmmm, normalerweise würde ich ja, wenn ich Nachts was höre das mit raus nehmen

    [​IMG]

    Ich glaube aber nach dem Spruch werde ich eher das mitnehmen, wenn ich nun Nachts was höre, merke

    [​IMG]

    Was ich ja zum Glück besitzen darf/muß. Tja, wer den Hinweis auf Serienmörder aufs Auto sprüht, darf sich nicht über härtere Vorgehensweise wundern........
    Außerdem sollte ich mal überlegen wie ich meine Alarmanlage erweitern kann, so dass sie auch das Grundstück komplett absichert.......

    So das mußte mal raus.
     
  2. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Einmal erwischen! Hackschnitzel!

    Wird immer schlimmer da draußen - furchtbar...
     
  3. #3 Bubbles, 16.06.2013
    Bubbles

    Bubbles Kriecher sind schwer zu Fall zu bringen

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    30.379
    Zustimmungen:
    201
    Vorname:
    Babsi und Herb
    Da fehlen einem die Worte!
     
  4. #4 stefan350, 16.06.2013
    stefan350

    stefan350 Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    ...Bodenlose Frechheit !!!!

    Man gut das Du das meiste entfernen konntest.

    Es fehlen einem echt die Worte.... was sind das bloß für Leute
     
  5. #5 der Öli, 16.06.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    dreckschw...e die :motz wenn ich so einen an meinem auto erwischen sollte den würde ich in der luft zerlegen
     
  6. #6 Wildwater, 16.06.2013
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :huch

    Garage ist keine Option?

    ww
     
  7. #7 simplydynamic, 16.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Die ist randvoll mit Fahrrädern, Gartensachen, Autosachen und Müll.....
    Außerdem fürchte ich, dass er weder von der Höhe noch von der Breite (aussteigen) rein passen würde.

    Ne, Lösung ist mal nen vernünftiges Tor und nicht son Klapper Dinges wie jetzt da ist und mal schauen ob die Alarmanlage so erweitert werden kann, dass sie das Grundstück, zumindest teilweise, mit überwacht.

    Was mich am meisten "erschreckt", ist dass die Leute keine Probleme damit haben auf ein Grundstück ein zu brechen und Hinweise auf Serienmörder (wenn man es so deuten kann/will) irgendwo hin zu sprühen.
    Wie geschrieben, werde ich dann doch demnächst auf erhöhte Eigensicherung achten.
     
  8. #8 bezwinger, 16.06.2013
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
  9. #9 onlyjeep, 16.06.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Da schmiern die dir das Auto voll und können nicht mal deutlich schreiben-Was für Spacken. Kauf dir nen Rottweiler. Der hat dann was zum spielen.
    Ich glaube ich würde kotzen, wenn da einer auf dem Grundstück rumspaziert und meine Sachen vollschmiert.
    Egal, Auto ist wieder sauber und es ist noch alles ganz.
     
  10. #10 simplydynamic, 16.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Ja ist morgen bei uns sogar für 99,- im Angebot. Aber bringt es was ? Hatte auch schon mal überlegt, nur um zu schauen ob eben doch mal ungebetene Gäste auf Grundstück kommen.

    Würden wir sofort. Aber wenn beide berufstätig sind geht es nicht.
    Obwohl ich bezweifle, dass so ne schnaufende franz. Bulldogge dann beeindrucken würde....:pfeiffen
     
  11. Joiny

    Joiny ohne Titel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    bringt nix die rennen mit kapuzenschirts rum da kann man keine gesichter erkennen. Weiß das von meinen Bruder den hatten se vor 2 Monaten vor seiner Tür auf seinen Grundstück sein Naviradio aussen 5er geklemmt kein alarm losgegangen, tür nicht aufgebrochen, die müssen den wagen schon im vorfeld einige Tage unter beobachtung gehabt haben und equip um das alles so durchzuziehen.
     
  12. #12 AristoCat, 16.06.2013
    AristoCat

    AristoCat Master of Disaster

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    Die Infrarotkamera ist schon nicht schlecht, zumindest für die spätere Auffindung der "Spacken"!

    Ich meine mit der Pumpgun gehst selber in den Knast und die Jungs werden zu Invaliden oder Leichen und können somit keine Sozialstunden mehr leisten.

    Da ist doch die Kamera, die bessere Option, oder? :genau

    Die Kamera ist immer da, du mit der Gun , nur sporadisch!

    Gruß Detlef
     
  13. #13 Citymudder, 16.06.2013
    Citymudder

    Citymudder Jeeper

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Nein sowas geht gar nicht. Die effktivste Waffe für so einen Fall wäre ein ordentlich abgerichteter Wachhund der die Gauner zwar auf's Grundstück lässt aber nicht mehr runter, dann kannste in ruhe die Trachtengruppe rufen.
     
  14. #14 Stefan1982, 16.06.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Würde da mir lieber ein hund zu legen

    Wenn ich ein Geräusch höre lass ich meine raus die macht zwar nichts aber wenn jemand das rennen anfängt rennt die nach weil sie denkt man will spielen und knurt :pfeiffen
     
  15. #15 simplydynamic, 16.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Naja, eigentlich sind meine Waffen immer weg geschlossen wenn nicht benötigt, aber wenn ich sehe mit welcher Selbstverständlichkeit die Leute scheinbar auf Grundstücke gehen......
    Da kommt man schon ans überlegen wie weit die gehen.
    Aber ich möchte nicht irgendwo leben, wo man seine Fenster vergittern muß oder ständig mit ner Waffe im Holster rumlaufen muß.
    Im Winter hört man fast täglich, dass in der näheren Umgebung eingebrochen wurde. Auch wenn die Leute zu hause sind. Oder es gibt direkt nen Überfall.
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Und nein, ich lebe nicht in Mexico, Albanien oder Bremen......
    Das ist beste Wohngegen am Niederrhein......

    Hund wäre schön, auch Freundin wünscht sich das.
    Aber wenn beide berufstätig sind geht das einfach nicht.
     
  16. #16 Stefan1982, 16.06.2013
    Stefan1982

    Stefan1982 Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich kann meine mit auf Arbeit nehmen da hat mein Chef auch was von

    da sie fast um die ganze Firma kann unterm Tag denkt jeder die ist nachts auch da
     
  17. #17 honeythetank, 16.06.2013
    honeythetank

    honeythetank Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Beni
  18. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    So eine Dreckschwein...

    kauf einer Baustahl matte das ist ca 1 meter grosse dann deiner Jeep und park deiner Jeep drauf, ungefahr 25cm höhe lieg eine stahl draht ringsrum. ca 50 cm von die aussenseit von die matte..

    Ein Kabel Minus geht zum matte, die andere Plus geht zum höhegelegt draht..andere ende die kabel in die steckdose...mit glück kommt er mit eine schrecken davon wenn er pech hat liegt er auf die Boden aber eins ist sicher er kommt nie wieder...
     
  19. #19 Eagle Eye, 17.06.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ja genau, leg dich auf die lauer und erschiess jeden,
    der sich in deiner straße aufhält,
    wickel ihn anschliessend in nasse bandagen und grill ihn
    dann auf einem bauzaun aus strom.

    im netz gibt es bestimmt auch noch ne anleitung,
    wie du dir n katapult für 1000kg steine bauen kannst.

    :vogel

    sicherlich ein unschönes gefühl,
    dass sich jemand zutritt in deinen
    privaten bereich verschafft.

    dass er nebenbei noch dein auto verschmiert
    macht den ärger noch viel größer.

    dennoch gilt es ja mal zu überlegen,
    wie du dein grundstück sichern kannst,
    dass niemand mehr interesse daran hat,
    es problemlos zu betreten.

    sie sache mit dem hund finde ich persönlich auch am effektivsten.

    und dann würde ich einfach mal zusehen,
    dass die ihren job machen, die dafür bezahlt werden.
    deine örtliche polizei nämlich.

    vor allem, wenn du dich jetzt persönlich bedroht fühlst.
     
  20. #20 simplydynamic, 17.06.2013
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Das ist ja die Sache.... Ich will nicht wie in Südafrika 2.5mtr. Stahlzäune ums Grundstück machen, Strom drauf, Security die immer da ist usw.
    Das kann es nicht sein, wenn ich mein Haus, Grundstück so sichern muß, dass es aussieht wie eine JVA.
    Wenn ich in Kanada wohne und jederzeit ein Bär in meinem Garten steht, oder in Texas eine Klapperschlange, dann ist es auch ok immer eine Waffe im Holster zu tragen. Aber hier ???

    Ich meine wir haben früher auch Scheiße gemacht. Bei Vielem denke ich auch, dass man verdammtes Glück hatte nicht erwischt zu werden. Und Einiges war auch recht ähnlich dem hier.
    Ihc finde es aber schon befremdlich was da geschrieben wird.
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen an ne Hauswand : Jeffrey Dahmer waz here , I´ll come back zu schreiben.......

    Bedroht fühle ich mich nicht. Ich glaube nicht, dass es mal jemanden geben wird, der echt durchgeknallt ist und einen auf Serienmörder macht und solch Hinweise macht.

    Dennoch glaube ich das man entsprechend reagieren dürfen sollten, oder auch die Möglichkeiten dazu haben müßte, wenn entsprechende Grenzen überschritten werden.
    Vielleicht liegt das aber auch an meinem Training, wo man auf eine Bedrohung direkt mit Waffe reagiert.

    Naja, wie dem auch sei. Die Absicherung des Grundstückes, oder des Hauses ist eine Sache. Geht ein Alarm aber los, muß ich dennoch raus und mal schauen.
    Da ist eben die Frage, weil in D eh nichts passiert so mal rausgehen ?
    Oder eben doch zur Eigensicherung, das mitnehmen was man hat ??
    Wobei ich nicht die Flinte nehmen würde. Sieht zwar immer gut aus und ist ein gutes Mittel, aber doch tlw. unpraktisch.
    Wobei man sagen muß, da für bekommt man ja auch less lethal Munition und generell ist die nicht so tödlich als wenn man z.B. ne Glock nimmt.

    Aber wie gesagt, die Frage bleibt, wie schütze ich mich Nachts bei einem Eindringling auf dem Grundstück ?????
    Immer vom Schlimmsten ausgehen und so da ran gehen ? Oder sagen, sind eh nur Kids die Unsinn machen und die hauen schon ab wenn ich nach draussen gehe ???
    Für sowas wäre sowas cool.
    [​IMG]

    Markierer mit Pfefferkugeln. Irgendwann hol ich mir auch mal son Ding.



    Die Hundelösung ist die Schönste und Beste. Aber leider eben nicht für alle Leute praktikabel.
    Wenn mein Arbeitgeber mitmachen würde, dann wäre es evtl. auch ne Option. Aber selbst dann....... Es kommt auch mal vor das ich mehrere Monate im Ausland bin...... Spätestens da gibt es dann Probleme....



    Polizei.....
    1. immer mehr Wachen werden geschlossen.
    Weniger Beamte usw. veraltete Computersysteme, kein Benzin für die Streifenwagen und tlw. eine schlechte Ausbildung.
    Was willst Du da erwarten ? Mehr Sicherheit ?

    Wenn ich tlw. sehe wie die Schießstände aussehen nachdem die Behörden da waren.:vogel

    Andererseits gibt es auch welche, die zusätzlich private Trainings mitmachen. Die sind meist auch richtig Fit. Aber das ist ja nur ne Handvoll.

    2.Dann die Politik, die lieber Aufklärung (per Videoüberwachung) will anstatt Prävention und Präsenz.

    3. will jemand nen Polizeistaat wo an jeder Ecke nen Polizist steht ??
    Dann haben wir wieder die DDR2.0


    Wie gesagt, ich sehe das sportlich und feue mich, dass ich das schneller weg hatte als die Leute das sprühen konnten.
    Dennoch muß ich das nicht jede Woche haben.
    Gleichzeitig überlege ich aber eben auch wo der Punkt ist der nicht überschritten werden sollte und wie man dann darauf reagiert.
     
Thema:

So sah heute mein Auto aus.......