So, nun ist er eingefahren... kleines Fazit

Diskutiere So, nun ist er eingefahren... kleines Fazit im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Endlich ist der Dicke gekommen und ich hab knapp 2000km runter:) Ich muss sagen, ES MACHT SPASS :peggy Die Borla S Anlage ist der Hammer...

  1. Halli

    Halli Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Endlich ist der Dicke gekommen und ich hab knapp 2000km runter:) Ich muss sagen, ES MACHT SPASS :peggy
    Die Borla S Anlage ist der Hammer (zumindest in meinen Ohren). Dass die Spaltmasse bei den Amis nicht zu genau betrachtet werden dürfen war zum Vornherein klar;)
    ABER
    2 Dinge nerven total:
    - die blöde Auffahr-Kollisions-Dingens... ging mir schon im ersten Kreisverkehr so auf en Wecker -> ausgeschaltet
    - Das Navi: DAS kann doch nicht deren Ernst sein! Die Strassennahmen werden so unterirdisch besch... ausgesprochen -> nicht zu gebrauchen. Zum Glück zeigt es im Display der Tachoeinheit das ganze noch graphisch an

    Ansonsten :kellercafe
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    und wie macht er sich im gelaende?
     
  3. Halli

    Halli Newbie

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hab grad meine Signatur angepasst...

    Ich hab mir den SRT nicht fürs Gelände gekauft... viel mehr als ein Feldweg kann ich in meiner Gegend eh nicht fahren;) und ich denke dass er bei den Böschungswinkel etc. eh nicht wirklich was fürs Gelände taugt.
     
Thema:

So, nun ist er eingefahren... kleines Fazit