So, nun ist er eingefahren... kleines Fazit

Diskutiere So, nun ist er eingefahren... kleines Fazit im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Endlich ist der Dicke gekommen und ich hab knapp 2000km runter:) Ich muss sagen, ES MACHT SPASS :peggy Die Borla S Anlage ist der Hammer...

1. Halli

Halli Newbie

Vorname:
    Marc
    Endlich ist der Dicke gekommen und ich hab knapp 2000km runter:) Ich muss sagen, ES MACHT SPASS :peggy
    Die Borla S Anlage ist der Hammer (zumindest in meinen Ohren). Dass die Spaltmasse bei den Amis nicht zu genau betrachtet werden dürfen war zum Vornherein klar;)
    ABER
    2 Dinge nerven total:
    - die blöde Auffahr-Kollisions-Dingens... ging mir schon im ersten Kreisverkehr so auf en Wecker -> ausgeschaltet
    - Das Navi: DAS kann doch nicht deren Ernst sein! Die Strassennahmen werden so unterirdisch besch... ausgesprochen -> nicht zu gebrauchen. Zum Glück zeigt es im Display der Tachoeinheit das ganze noch graphisch an

Ansonsten :kellercafe

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    und wie macht er sich im gelaende?

3. Halli

Halli Newbie

Vorname:
    Marc
    Hab grad meine Signatur angepasst...

Ich hab mir den SRT nicht fürs Gelände gekauft... viel mehr als ein Feldweg kann ich in meiner Gegend eh nicht fahren;) und ich denke dass er bei den Böschungswinkel etc. eh nicht wirklich was fürs Gelände taugt.

Thema:

So, nun ist er eingefahren... kleines Fazit

Die Seite wird geladen...

So, nun ist er eingefahren... kleines Fazit - Ähnliche Themen

1. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  2. kleine Löchlein im Rahmen

kleine Löchlein im Rahmen: Guten Morgen Ich hab vor kurzem von einer Projektaufgabe einen gebrauchten Rahmen gekauft .Dieser wurde sandgestrahl und die Blattfederaufnahemn...
  3. Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen

Mein "Kleiner Schwarzer" wird erwachsen: Hallo Freunde, So habe ich ihn gekauft [IMG] [IMG] der Winter kam und es wurden Winterreifen montiert und SVB angebaut [IMG]...
  4. ZJ Neues Mitglied und ein "kleines" Problem an der Vorderachse

ZJ Neues Mitglied und ein "kleines" Problem an der Vorderachse: Hallo Gemeinde, Weiter unten habe ich ein Problem zur Vorderachse. Erstmal vorstellen aber :-) ich war ein Paar Jahre weg vom Jeep, jedoch...
  5. Getriebe, kleine Ursache, große Wirkung

Getriebe, kleine Ursache, große Wirkung: eigentlich fing es mit einer Schraube am Türschloss an, welche sich nicht öffnen ließ. Okay, wollte eh Getriebeöl wechseln lassen aus Zeitmangel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden