Herzlichen Glückwunsch Gefällt mir..Ich denke irgendwann kommt mir ein Wrangler auch mal ins Haus so als zweit Wagen .....Die Rücksitzbank sieht ja kuschelig aus Muss man sich bei dem letzten Bild sorgen machen wo man die Zeitungsreste erkennt
aha so sieht ein wrangler yps eigendlich im original aus ... der scheint ja noch sehr gut in schuss zu sein ... nicht verbastelt und nicht verranzt sogar die original zeitung ist noch drinne vom wachsen ... gratuliere zum guten erwerb ...
Na ja...weitgehenst original bezieht sich bei mir dann schon eher auf Innenraum,Kabelage und Technik.Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen.Jetzt wir wahrscheinlich der eine oder andere auch mit den Augen rollen,aber da habe ich schon ganz andere Vehikel gesehen. Freu mich halt,dass er keinen 36`er Raid-Mist, Baumarkt-Holzimmitationen und andere neckische Spielereien verpasst hat. Der Rest ist mit wenigen Handgriffen zu richten, bzw. zurückzubauen.
Glückwunsch zum Wrangler, schönes Auto viel Spass damit so fürs Gelände hätte ich auch nichts dagegen Gruß Manfred