So ,de ist meiner TJ 2,5

Diskutiere So ,de ist meiner TJ 2,5 im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; [ATTACH] [ATTACH] Bj.98 Bereifung 255/70R15 Chrome Stoßstange, Spiegel, Kühlergrill. Diesen Winter evtl. 31. Bereifung.

1. #1 Spanien TJ, 07.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2018
    Spanien TJ

Spanien TJ Newbie

Anhänge:

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Gibts da auch noch Text dazu, oder ist das zum selber ausfüllen??:achselzuck

IndianJakysSpirit gefällt das.
  3. #3 samse2101, 08.11.2018
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
    Ziemlich cool...:daumen

Thema:

So ,de ist meiner TJ 2,5

Die Seite wird geladen...

So ,de ist meiner TJ 2,5 - Ähnliche Themen

1. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  2. Jeep Wrangler TJ, Leerlaufsteller

Jeep Wrangler TJ, Leerlaufsteller: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf einen Jeep Wrangler TJ, EZ 12/1996, 2,5l mit 87kW: Der Wagen hatte schon länger, dass er, speziell bei kalten...
  3. Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ

Sicherheitsgurte Rücksitzbank Wrangler TJ: Im Auftrag: Sicherheitsgurte Rücksitzbank Jeep Wrangler TJ mit Gurtschlössern. Farbe dunkelgrau/anthrazit.....sollten nach jahrelangem...
  4. TJ Mittelkonsole mit Subwoofer

TJ Mittelkonsole mit Subwoofer: Hallo zusammen, Fahre einen 2001 TJ und bin auf der Suche nach der Mittelkonsole mit dem Subwoofer bzw der Vorrichtung dafür. Leider finde ich...
  5. TJ Halbtüren und Steckfenster

TJ Halbtüren und Steckfenster: Eine frage an die Runde: Ich habe mir ein paar gebrauchte Halbtüren für meinen TJ gekauft. Jetzt bin ish auf der Siche nach den Steckfenstern. Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden