Mo, es ist einfach nur genial (!) was du für einen Wj auf die Beine gestellt hast. Ich bin ja eigentlich nicht der Freund vom WJ, das geb ich ja offen und ehrlich zu (obwohl sie so schlecht ja eigentlich nicht sind) aber deiner gefällt mir echt unheimlich! Und das mit dem Remotestart und der "Bestätigung über die Fernscheinwerfer" finde ich absolut spitze! Mach weiter so!
Das is sooo geil.... Bis heute nacht um 3 hab ich das Ding auf dem Küchentisch zusammengeschustert,gelötet und getestet..vor Ort hat alles auf Anhieb geklappt. Inner Stunde war es drin @Carsten,der hat schon Glaspack drin..mehr kommt nicht Hinnerum gehört finde ich es aber ausreichend Ich muss ja nicht unbedingt damit auffallen
Mo, Du hast die Fußgängerzeit perfekt genutzt. Dein WJ ist einfach geil. Tu Dir einen großen Gefallen und pass auf ihn gut auf. Gruß Hede
Mo, du bist ein Jungbrunnen an neuen Ideen. Aber fürchte dich: Noch bin ich auf der Suche nach einem WJ. Aber wenn ich ihn erst mal habe, gehe ich dir auf´s Schwein: *Verneig* Stefan
......einfach oberaffengeil....(neidvoll guck) Mach Dir mal Gedanken über eine Kleinserie....denke du findest Abnehmer dafür. Hut ab...! Michael
Hi Mo, du hast das absolut Klasse gemacht Jetzt aber ist deiner WG fertig so als deiner nachste Projekt kannst du anfängen mit meine Dodge Ram. Erste teile ist eine Hundbett mit eine eingebaut telescopik lauframpe so dass Diana nicht so hoch und runter springen muss zum einund aussteigen.. ist höher denn die Jeep !!
Mensch Mo, saugeil geworden Dein Dicker !!! Ich wünsche Dir viel Spaß damit, das er ganz lange hält und das Du ihn nicht wieder verkaufst ! Bin schon sehr gespannt "ihn" mal in natura zu sehen !