Snowhilclimbing 2010

Diskutiere Snowhilclimbing 2010 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; -> Am Schnee scheint es nicht zu liegen. ww

  1. #21 Wildwater, 13.01.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
  2. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    War aber von vornherein klar das das nicht lange gehen kann bei uns in der Gegend. Mann stelle sich mal diese Situation wie letztes Jahr vor:

    134 Autos warten bei minusgraden ca. 4 Stunden in der Schlange vorm Lift und die meisten lassen ihre Kisten laufen dabei. Dann wenn sie dran sind fahren sie in 45 Sekunden hoch und das wars. Mein Jeep z.B. ist eigentlich immer ein Auslaufmodel mehr oder weniger. D.h. wenn da nur 10 Autos dabei sind die auch etwas tropfen und Öl verlieren was ja normal ist bei Jeeps die bewegt werden, dann sieht es danach im Schnee nicht so toll aus. Und dann ist halt auch verständlich daß dies jemand unterbindet im Naturschutzgebiet.

    Bei uns gibt es leider immer noch Menschen die glauen wirklich sie könnten auf ihrem eigenen Grund und Boden machen was sie wollen. Das ist in Deutschland und Österreich schon lange nicht mehr der Fall. Eigentlich müssen die Liftbetreiber sehr froh sein daß sie überhaupt noch den Lift betreiben dürfen.

    Aber: Die Veranstalter sind ja selbst schuld daß sie das Event so groß werden lassen (siehe Hillclimb Rachau). Wenn ich das mal am Samstag abend mit 10 Autos aus der Gegend mache dann hab ich öfter Spaß......

    Das mit Neuss find ich eine Super Idee. Bin mal gespannt wann die spannen das Autos Abgase Produzieren die sich dann schön in der Halle verteilen. Das kann doch auch nix werden.

    Nix für ungut, aber was wahr ist muß gesagt sein.

    Grüße

    Tobi
     
Thema:

Snowhilclimbing 2010