Smittybilt X20 Gen2 12000 Ersatzteile / Support

Diskutiere Smittybilt X20 Gen2 12000 Ersatzteile / Support im Winch / Winde & Zubehör Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, die Reichweite der Funkfernbedienung von meiner Smittybilt X20 war schon immer eher dürftig. Batteriewechsel hat nichts gebracht, bisher...

  1. #1 JoergMoeller, 16.04.2020
    JoergMoeller

    JoergMoeller Member

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    45
    Vorname:
    Jörg
    Hallo,


    die Reichweite der Funkfernbedienung von meiner Smittybilt X20 war schon immer eher dürftig. Batteriewechsel hat nichts gebracht, bisher hatte ich den Verdacht, dass die Werkstatt die Antenne schlecht verlegt hat, nur die hat gar keine. Jetzt habe ich den Relaiskasten in den Motorraum umgebaut, Kabelfernbedienung funktioniert tadellos, Funk hat nur 2-3m Reichweite. Am Ein-/Aussschalter für das Funkmodul liegt es nicht, den habe ich ausgewechselt und Funktion überprüft.



    Anscheinend brauch ich ein neues Funkmodul als Ersatzteil. Das Bedienteil finde ich recht gelungen und möchte es auch weiterhin nutzen deshlab scheiden m.E. "Universal" Funkbedienungen aus. Weiß jemand zufällig wie ich den Smittybilt Support erreichen kann? Anscheinend gibt es hier in Europa nichts, die amerikanischen Seiten kann ich merkwürdigerweise nicht öffnen.



    Danke + Gruß

    Jörg
     
  2. #2 Eagle Eye, 16.04.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.237
    Zustimmungen:
    7.102
    Vorname:
    Carsten
    liegt vielleicht an CORONA

    da würde ich doch mal die antwort von XANAKIND abwarten.
    der ist auf jeden fall der elektrospezialist hier.
     
Thema:

Smittybilt X20 Gen2 12000 Ersatzteile / Support