Smartphone/Android Experte hier?

Diskutiere Smartphone/Android Experte hier? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Moin, folgendes Problem. Zur Verlängerung der Akkulaufzeit habe ich auf zwei Smartphones "timeriffic" installiert. Diese App schaltet das Handy...

  1. #1 Stefan ZG, 17.07.2013
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    folgendes Problem. Zur Verlängerung der Akkulaufzeit habe ich auf zwei Smartphones "timeriffic" installiert. Diese App schaltet das Handy nachts in den Flugmodus (Offlinemodus).
    Bei dem Galaxy Xcover findet das Handy morgens nach dem deaktivieren des Flugmodus kein Netz mehr.
    Flugmodus ist aus, aber keine Netzverbindung. Abhilfe schafft nur ein kompletter Neustart.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias

    app deinstallieren und nen wecker kaufen...:pfeiffen
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Normal aufladen ueber nacht :tuscheln
     
  4. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Mir fällt da gerade was zu ein...

    I.d.R. muss man nachdem der Flugmodus ausgeschaltet wird, die PIN eingeben.

    Schau mal ob du in den Optionen der App die PIN hinterlegen kannst, oder schalte diese mal temporär aus.

    Vielleicht klappt's ja dann...

    Alternativ könnte ich dir zu Akku sparen die App "Greenify" empfehlen.
     
  5. #5 Stefan ZG, 25.08.2013
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Ich hab ein neues Handy. Damit funktioniert alles wie es soll
     
Thema:

Smartphone/Android Experte hier?