Smartphon Welches nehmen?

Diskutiere Smartphon Welches nehmen? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; und wenn alles gut geht kommt ende des Monats das Samsung Galaxy S3 bei mir an :pfeiffen

  1. #21 AMGeneral, 15.05.2012
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    und wenn alles gut geht kommt ende des Monats das Samsung Galaxy S3 bei mir an :pfeiffen
     
  2. #22 der Öli, 16.05.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    1.649
    Vorname:
    Daniel
    Goil wobei da wieder die Gefahr der kinderkrankheiten besteht :grübel
     
  3. Rubilo

    Rubilo Member

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Lothar
    schreibe hier auch mit Motorola Defy+

    habe nur das Problem, dass ich die Verbindung zu meinem PC nicht schaffe,
    .....aber vielleicht bin ich zu.... :bahnhof
     
  4. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    So mein Galaxy S2 ist da. Man bin echt begeistert von dem.War die Richtung richtige Wahl. Danke für eure Tipps .
     
  5. #25 scuba303, 24.05.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    wenn ich das nächste mal da bin, bastel ich dir auch ne vernüftige firmware drauf.. dann beginnt begeisterung von vorne (und die frage, warum samsung das nicht ab werk kann)
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Na wir werden uns doch bestimmt Samstag sehen da kommen wir zu euch ZJ kuken
     
  7. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ich bin nun auch seit einem Jahr ca. Galaxy S2 User. Bin ziemlich zufrieden mit dem Teil. War zuvor BlackBerry User, aber das war dann einfach nicht mehr das.
    Vom S3 bin ich nicht ganz so überzeugt.
    Der S2 Nachfolger wird wohl ein Galaxy Nexus werden.

    Natürlich hat mein S2 auch einige Modifikationen bekommen ;-)
    Das Ganze sieht nun so aus: (Tablet Mode)

    [​IMG]


    Wer mehr dazu wissen möchte, dem helfe ich gerne weiter! :genau
     
  8. chicho

    chicho K13

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chicho
    hi tom ich hab jetzt das galaxy s2, obergeiles teil und
    top zufrieden.

    gruß chicho
     
  9. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Jop ich auch bin froh das der Wechsel bei T Mobile geklappt hat.
     
  10. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Um hier mal anzuschliessen....


    Steige jetzt auch auf Samsung Galaxy III um :yippieh

    Momentan hab ich noch ein Motorola Defy... Hosentaschen und offroad tauglich aber leider mit 800Mhz schon fast ein Oldtimer...:-)

    Das Samsung dagegen ist so groß wie ein Fernseher und vollgestopft mit UFO technik....:sabber

    Nächste woche müsste es kommen...:ungeduld
     
  11. #31 Stefan ZG, 07.07.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Also meine Frau hat jetzt das Galaxy XCover. Ist auch nur mit 800 MHz. Ich finde das reicht für die Alltagsanwendungen.
     
  12. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :-) Zum telefonieren, bisschen i-net und whatsapp sollte das auch reichen...reicht sogar zum navigieren, hat mich bisher sicher durch deutschland, Schottland und USA gebracht:genau

    Genaugenommen hatte ich mir das Defy genau dafür seinerzeit ausgesucht..
    aber wie das halt so ist mit technischen leckerlies, funktionsüberladen eigendlich zu groß... aber geil und mit dem mußhaben faktor:vogel:genau:pfeiffen

    normalerweise schreckt mich bei solchen smartphones eh der preis ab...30; 40 euro und mehr im monat ist ... :huch:verrückt

    Bei den konditionen zu dem ich jetzt das S3 bekomme, konnt ich aber nicht nein sagen....:pfeiffen
    Ausserdem ist das Defy nicht in rente, da bei dem die Kamera Arbeitsbedingt abgeklebt ist und ich das beim S3 nicht machen möchte.
     
  13. #33 Eagle Eye, 09.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    hallo zusammen.

    ich komme wohl nicht drum herum,
    einen fortschritt technischer art zu wagen.

    kurzum:
    ich brauch so ein smartphone.

    fest steht:
    es wird ein samsung.

    nur welches ?? S III kommt nicht in frage :pleite
    bekommt man gebrauchte SII für schmales geld ??
    kann man en gebrauchtes telefon überhaupt kaufen ??

    :achselzuck


    :huch sehe grad, die rufen ab 350 euronies für so ein neuteil auf :vogel
    will und kann ich dafür nicht investieren
     
  14. GCZJST

    GCZJST Findet jedes Schlammloch :-)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Also was ich noch empfehlen kann ist das Galaxy S Plus.
    Das sollte es für schmales kässchen geben :D
     
  15. #35 Eagle Eye, 09.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    ja, davon habe ich auch wind bekommen,
    als ich mich mal so in diversen online-angeboten
    umgesehen hatte.

    muss man mal anfassen :pfeiffen
     
  16. #36 Stefan ZG, 09.07.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan

    Aber verabschiede Dich gleich von Akkulaufzeiten von bis zu einer Woche oder länger. Wenn Du alle Spielereien ausnutzt, dann muß das Ding 24 Std. später ans Ladegerät. Bei meiner Frau ist alles was nicht genutzt wird abgeschaltet (WLAN, BT, G3 etc) Trotzdem hält der Akku nur max. 3-4 Tage
     
  17. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :genau Stimmt, das ist leider wahr... sogar mein Defy will spätestens alle 2 tage wieder ans netz...:-)

    ...und da hab ich noch nicht telefoniert;-) Vorsorglich zuhause, im auto und auf arbeit ein passendes ladegerät parat haben !!!
     
  18. #38 Eagle Eye, 09.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    das würde mir weniger ausmachen.

    den technischen fortschritt "steck-dose" habe ich im auto
    und zu hause bereits mitgenommen ;-)
     
  19. D-311

    D-311 Es gibt immer was zu tun...

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sven
    Also ich muss sagen, das Motorola Defy gefällt mir richtig gut, es ist robust, wasserdicht und gut zu bedienen.

    Es ist nicht so groß wie die meisten anderen Smartphones, reicht aber für meine Ansprüche aus.
    Bin komplett zufrieden mit dem Teil :genau

    Hab es mir gebraucht vor wenigen Monaten bei ebay für knappe 100€ geschossen.
     
  20. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
Thema:

Smartphon Welches nehmen?