SM465 Getriebe im Wrangler

Diskutiere SM465 Getriebe im Wrangler im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hat von euch schon mal jemand ein GM 465 Schaltgetriebe im Wrangler verbaut. 4,2l Motor und NP231 Verteilergetriebe sollen drinbleiben....

  1. #1 Blacksmith, 22.09.2008
    Blacksmith

    Blacksmith Guest

    Hallo,

    hat von euch schon mal jemand ein GM 465 Schaltgetriebe im Wrangler verbaut. 4,2l Motor und NP231 Verteilergetriebe sollen drinbleiben. Bei welchem Händler in Deutschland habt Ihr die dazu notwendigen Teile ( Novak oder Advanced Adapters) bezogen?

    Gruß Michael
     
  2. heujo

    heujo Guest

    ich denke, die adapter von AA kannste nur usa kaufen, alternativ frag mal den will (startseite, R&P...)

    gruß
    mj
     
  3. #3 Eagle Eye, 23.09.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.609
    Zustimmungen:
    7.871
    Vorname:
    Carsten
    bin etwas verwirrt.

    heisst es nun GM 465 oder SM 465 ??
     
  4. heujo

    heujo Guest

    ich würde sagen: GM SM 465.

    Guckst du DA und DA ...
     
  5. #5 gearhead, 24.09.2008
    gearhead

    gearhead Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Yorgo
    Hallo,
    ich könnte Ihnen ein SM 465 mit passendem Adapter anbieten. Tel 0176-2292-3565
    oder Im Netz unter jeepspares.de
    Gruss aus Essen
     
Thema:

SM465 Getriebe im Wrangler