skyjacker 4" wo kaufen?

Diskutiere skyjacker 4" wo kaufen? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Von der Qualität und Robustheit her würde ich zu OME, Fabtech oder Rubicon Express tendieren.

  1. hugon

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    Von der Qualität und Robustheit her würde ich zu OME, Fabtech oder Rubicon Express tendieren.
     
  2. #22 wurmi1110, 16.12.2011
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    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

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    so!
    jetzt warte ich auf das angebot von skyjacker,mit bremsleitungen, pitman,hydro-dämpfer,teilbare stabis,
    rubicon 4 1/2" havy duty gibts mit den bremsleitungen,pit,und teilbaren stabis um 1260 euro ohne dämpfer.http://gwtec.de/product_info.php?products_id=3222&language=de
    ich denke das skyjacker kommt auf ca.1500 euro.kosten also beide ca.das gleiche,
    was mach ich jetzt!!!!!

    eines der beiden wird es zu 99%

    wie fährt sich das rubicon auf der strasse im vergleich zum skyjacker.:achselzuck:nachdenklich
    und im gelände.:achselzuck:nachdenklich
    ich bitte um erfahrungs-werte!!!!!
     
  3. hugon

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  4. #24 wurmi1110, 16.12.2011
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  5. hugon

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    Bei Jeep teilen ist das leider so üblich dass es nur für die ein Gutachten gibt wo das auch explizit dabei steht.
     
  6. #26 wurmi1110, 19.12.2011
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    morgen überweise ich 1799,50 nach mettmann.
    4"skyjacker, flex bremsleitungen, teilbare stabis, hydro-dämpfer,lenkungs-dämpfer,pitman,2"body-lift,ales mit gutachten.

    rubicon kostet in 4" mit bodylift 1500 ohne gutachten und lekungsdämpfer.
    ich denke das ist auch zu hart für 90% strassen-einsatz.
    billig ist anders!!!
     
  7. #27 wurmi1110, 20.12.2011
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    wen der "tüv ungarn" ja zum rubicon 4" sagt, bestelle ich in usa.kostet da mit SYE und KaWe soviel wie skyjacker in" old germany"

    hab ein 3"bodylift,bikini top:laderaumabdeckung.windj.und dach mit den montage-leisten,porto.2300$ plus ca.25% steuer,zoll
     
  8. #28 manowar, 20.12.2011
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    Mensch Josef,gibst ja richtig Geld aus.:genau
    Das wird dann ja ein recht ansehnlicher yj.
    Gruss Kay
     
  9. hugon

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    Gute Entscheidung.
    Den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und was mit Gutachten zu nehmen ist beim jeep nicht das beste. Außer OME sind die anderen nur ok und nicht richtig gut.
    Dann lieber etwas länger einen TÜVer suchen der einem etwas einträgt das wirklich zum besten gehört und das noch weniger kostet als die Sachen mit Gutachten.
     
  10. #30 wurmi1110, 20.12.2011
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    ja kostet wirklich geld!ich hoffe auch das es die richtige entschgeidung war,ist!
    im österreich jeep forum habe ich das auch geschrieben.da sind sie gleich über mich hergefallen.willst 37 verbauen,auf was für achsen willst umbauen,hoch und wackelig:coolusw.wenst was wissen willst schreibt fast keiner,wenst da was kaufst was selber nicht haben lästerei.ich bin nicht ohne grund in ungarn.leider brauch ich einen wohnsitz in austria.es ist traurig das als wiener zu sagen.:argh
    das forum de.ist echt ok!ihr seid die besseren!!:Mods:vertrag
     
  11. #31 manowar, 20.12.2011
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    Ja ,genau aus dem Grund sind wir in Deutschland:D
     
  12. hugon

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    Wenn du tatsächlich 37er verbauen willst und nicht nur auf der strasse fährst, werden deine D30/d35 Achsen das nicht lange mitmachen.
    Da haben die aus dem anderen Forum nicht Unrecht.
    Zumal so große Reifen den brems, Lager, lenkungs, etc Verschleiß drastisch beschleunigen.

    Wenn du das weißt und mit einberechnest ist das doch aber deine Sache.
    Wenn was kaputt geht kannst du es ja nach und nach verstärken.
     
  13. #33 wurmi1110, 21.12.2011
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    da hast was falsch verstanden.
    sie meinten da past nur mehr 37 ich fahre 33und hab den bodylift auf 2" getauscht.muss noch 3 wochen auf die teile warten.
     
  14. #34 checkmate, 21.12.2011
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    Gefällt mir nicht...hier über Österreich zu schimpfen :nö

    Aber wennst "nur" 33er fahren willst, würd ich mal nur das 4" FW einbauen. Den BL kannst immer noch einbauen. Ich glaub nicht dass der jeep dadurch schöner oder geländegängiger wird. Der tiefste punkt bleibt immer das diff.

    Lg aus österreich ;-)

    Mario
     
  15. #35 wurmi1110, 22.12.2011
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    hast recht das macht man nicht!
    ich habe die unsachlichen meldungen persöhnlich genommen!mein fehler!
    ich will es hoch und fahrbar auf der strasse.tschuldigung!
     
  16. #36 checkmate, 22.12.2011
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    kein problem, gegen hoch spricht ja nichts, ist eben geschmackssache.
    Hast wo ein foto von einem wrangler mit 4"FW + 3" BL + 33er.
    würd ich gern mal sehen.

    M.
     
  17. #37 wurmi1110, 23.12.2011
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    alex78 yps
     
  18. #38 wurmi1110, 23.12.2011
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    Alex78 Yps Projekt in dem beitrag sind fotos.
     
  19. #39 Mike 63, 23.12.2011
    Mike 63

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    Mal kurz Gefragt....ist doch ein Skyjacker geworden..?

    hast du jetzt eine ABE oder Teilegutachten oder ein Technisches Gutachten,

    mit bekommen....


    Gruß Michael
     
  20. #40 wurmi1110, 23.12.2011
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    hallo
    nein es ist ein rubicon express 4" mit SYE plus KaW.geworden..
    RE mit SYE ohne gutachten aus USA oder skyjacker mit gutachten ohne SYE aus DE:(fast gleicher preiß)!
     
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skyjacker 4" wo kaufen?