Skiträger für Reserveradhalter

Diskutiere Skiträger für Reserveradhalter im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Skiträger, die am Reserveradhalter beim Wrangler festgeschraubt wird. Man kann damit 4 paar Ski transportieren. Abzuholen in...

1. #1 flatblackwj, 15.05.2014
    flatblackwj

flatblackwj Member

Vorname:
    Attila
    Verkaufe einen Skiträger, die am Reserveradhalter beim Wrangler festgeschraubt wird. Man kann damit 4 paar Ski transportieren.

Abzuholen in 61138 Niederdorfelden.Kein Versand!

Preis 60 eur vb

Anhänge:

Thema:

Skiträger für Reserveradhalter

Die Seite wird geladen...

Skiträger für Reserveradhalter - Ähnliche Themen

1. Schrauben für Reserveradhalter

Schrauben für Reserveradhalter: Hallo, habe durch Umzug meine Schrauben für den Reserveradhalter verlegt und nun brauche ich sie wieder. Habe das ganze Internet durchsucht um mir...
  2. Welchen reserveradhalter?

Welchen reserveradhalter?: Hatte bei den 33ern nen selbgebastelten, jetzt mit 35er muss der reifen weiter weg und höher. Was habt ihr im Einsatz, was hält? Bitte nichts in...
  3. Reserveradhalter

Reserveradhalter: Reserveradhalter für CJ7 VB 70 € Tel.01791097503
  4. Reserveradhalter Wrangler YJ

Reserveradhalter Wrangler YJ: Verkaufe einen gebrauchten originalen Reserveradhalter vom Wrangler YJ Preis 20 Euro
  5. Skiträger für Ersatzradhalter von Delta

Skiträger für Ersatzradhalter von Delta: für zwei Paar Ski, leider ohne Schlüssel. VHB 50€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden