Skitplates für JK gesucht.

Diskutiere Skitplates für JK gesucht. im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Google hat mir das Bild von StockundStein ausgeworfen. Ist aber scheinbar nicht mehr im Programm. [ATTACH] Wo gibts das noch (evtl außer usa)...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Google hat mir das Bild von StockundStein ausgeworfen. Ist aber scheinbar nicht mehr im Programm.
    ufs_wranglerJK_rival_5.jpg

    Wo gibts das noch (evtl außer usa)
    Oder was würdet ihr sonst empfehlen?
     
  2. #2 pixelbrain, 03.05.2017
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Willst den kompletten Unterboden? Oder teile ? Oder?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 pixelbrain, 03.05.2017
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Ansonsten... bei google einfach mal RIVAL eingeben :-)




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Das auf dem Bild, oder Teile von Asfir oder...
    Ohne Unterfahrschutz vorne und hinten - also nur die Teile in der Mitte unter Getriebe und co.
    Gibts die nur zu Fantasiepreisen? Hab schon überlegt, es selbst zu machen - aber dann gehts nur mit Stahl und wird schweineschwer.
     
  5. #5 Albatross, 04.05.2017
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    gibt es schon zu vernünftigen Preisen. z.B. hier
    Meiner Meinung nach genügen für moderates Fahren einen Schutz für die Ölwanne und stabile Diffdeckel (Arb oder Poison Spyder)
    ... wenn du den Anhängebock von Bawarrion hast braucht du hinten keinen Schutz :nachdenklich
     
  6. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Sieht ganz gut aus, doch für den Schutz von Motor und Getriebe komme ich auf 450,- was bei Rival auf das gleiche hinausläuft.
    Rival ist 6mm alu, asp wohl stahlblech. Wie stark schreiben sie leider nicht.

    Über die Diffdeckel hab ich mir bislang kaum Gedanken gemacht. Geben die so schnell nach?
     
  7. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Nachtrag:

    Die von ASP gehen laut Mail nur beim Benziner. Manchmal wärs nett, wenn die so unnötige Anmerkungen dazuschreiben.
     
  8. #8 Albatross, 04.05.2017
    Albatross

    Albatross Der mit dem Vogel

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    163
    Vorname:
    Gunnar
    vorn verbiegst du zuerst das Lenkgestänge. Hinten ist wichtiger... wenn du wie ich mal rangierst und dann dir von hinten ein hinterhältiger und gemeiner Stein einfach anspringt...sozusagen einfach aus einem Hinterhalt
     
  9. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Ich hatte einen springenden Ast, den die Kardanwelle durchgezogen hat. Da hats die ganze Matte aufgerissen.

    Zum Thema: Beim Rival-Schutz, streift da evtl die Kardanwelle, insbesondere bei Höherlegung?
     
  10. #10 hydro, 17.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2017
    hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    So, hab den Rival-Schutz, allerdings nur für den Motor. Fürs Verteilergetriebe tut es der hauseigene Schutz locker. Relativ flott über 4x4-experts. Der eigentliche Schutz aus Alu macht nen guten Eindruck, die Halterungen hatten mehrere Lackabplatzungen - etwas seltsam, da direkt von Rival verschickt und ordentlich verpackt. Seis drum, mein Händler kümmert sich und ewig werden die Dinger sowieso nicht rostfrei bleiben. Hab derweil mit Lack nachgeholfen.
    Über die Passform gibts nichts zu meckern. Es muss nichts gebohrt werden oder sonstiger Killefit. Ich hab zwar mit dem Lackieren ne zeitlang rumgebastelt, allerdings allein, ohne Grube oder die Möglichkeit die Kiste hochzuhieven. Wenn man das Ding auf Balken fährt, kommt man gut drunter. Alles in allem kann man mit dem Schutz nicht allzuviel falsch machen.
     
Thema:

Skitplates für JK gesucht.