Sitzkonsole

Diskutiere Sitzkonsole im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo zusammen habe die Absicht meine vorder sitze zu erneuern sollen keine original mehr sein (es geht um einen xj bj 93 ) gibt es universal...

  1. #1 Frank69, 03.12.2011
    Frank69

    Frank69 Member

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    hallo zusammen
    habe die Absicht meine vorder sitze zu erneuern sollen keine original mehr sein (es geht um einen xj bj 93 )
    gibt es universal Konsolen oder passen auch andere
    bin für jede Idee und jeden Tipp dankbar

    gruß frank
     
  2. #2 Agent Smurf, 03.12.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ich hab Aluplatten unter die sitze geschraubt und die an die Orignal Befestigung, so ist alles noch elektrisch
     
  3. #3 Thomro1974, 03.12.2011
    Thomro1974

    Thomro1974 Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    König Sitze im Jeep GC 5.9

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade eine Anfrage bei König am laufen. Ich möchte in
    meinem Dicken Sporstsitze mit 4-Punkt Gurten haben. Die bei König klären gerade was da (technisch) machbar und vor allem auch TÜV bekommt.

    Ich melde mich sobald ich weiss was Sache ist.

    Viele Grüsse aus München
    Thomas
     
  4. #4 jeeper-yj, 16.12.2011
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo, hast du mal ein Foto davon und wie Stark ist denn die Aluplatte.

    Möchte auch meine Sitze vorne aus dem Chero XJ 1994 rauswerfen und mir ein paar Königsitze gönnen.

    Gruß Peter
     
  5. #5 Agent Smurf, 19.12.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Foto muss ich machen, Stärke ca. 4- 5mm größe musst halt schauen wie breit die Befestigung am sitz ist. Musst dich aber drauf einstellen das du ne ganze ecke höher sitzt.
     
Thema: Sitzkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzkonsole masse cherokee xj