Sitzkonsole tauschen

Diskutiere Sitzkonsole tauschen im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Da bei meinem Fahrersitz immer mal wieder die elektrische Verstellung Probleme macht, habe ich mir jetzt mal auf gut Glück eine mechanische...

  1. #1 EinNoChris, 31.10.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Da bei meinem Fahrersitz immer mal wieder die elektrische Verstellung Probleme macht, habe ich mir jetzt mal auf gut Glück eine mechanische Sitzkonsole in der Bucht gekauft, der Verkäufer meinte man könnte die einfach einbauen und die elektrische dementsprechend ausbauen. Jetzt meine Frage, wie funktioniert der Tausch, über die elektrische Konsole geht doch auch die Rückenlehne und die höhenverstellung oder? Fall diese Funktionen dann einfach weg oder wird nur die Funktion für das vor und zurückfahren ersetzt? Hat jemand so einen Tausch schonmal gemacht?
     
  2. #2 jeeptom, 01.11.2019
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Gab es den ZJ mit manueller Sitzverstellung ? Noch nie gesehen !
     
  3. #3 EinNoChris, 01.11.2019
    EinNoChris

    EinNoChris Member

    Dabei seit:
    16.09.2019
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Christopher
    Jupp gab beim Laredo auch mechanische Konsolen und eben solch eine habe ich ergatterter , so zumindest der Verkäufer
     
Thema:

Sitzkonsole tauschen