Sitzheizung nachrüsten?!?!

Diskutiere Sitzheizung nachrüsten?!?! im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Leute, Ich hab diese Sitze von DTS drin. Meint ihr da kann ich ne Sitzheizung nachrüsten? [IMG] [IMG] Taugt so eine Sitzheizung...

1. #1 fireboy, 14.05.2011
    fireboy

fireboy Master

Vorname:
    André
  2. #2 Intruder66, 14.05.2011
    Intruder66

Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

Vorname:
    Mario
    Hallo,
    solte ähnich gehen wie bei unseren Sitzen. Ist ne feine Sache , aber ich würde nach wie vor nur ene Sitzheizung mit mehrstufen schalter oder stufenloser regulierung nehmen, keine 2 Stufen schaltung.
    einbau kannste meine Alte Beschreibung gucken: ~klick~ Gruß Mario

3. #3 Darkstar, 14.05.2011
    Darkstar

Darkstar Master

Vorname:
    Mario
Thema:

Sitzheizung nachrüsten?!?!

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten?!?! - Ähnliche Themen

1. Wj Reperatursatz Sitzheizung - Verkauft!

Wj Reperatursatz Sitzheizung - Verkauft!: Verkauft
  2. 2Din Nachrüst Dash

2Din Nachrüst Dash: gibt es in DE eine direkte Bezugsquelle für das 2Din Dash (TJ 2003-)??? [IMG] gruß, chris
  3. Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln. Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem. Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
  4. Mehr Komfort im Winter: Sitzheizung und Restwärmefunktion

Mehr Komfort im Winter: Sitzheizung und Restwärmefunktion: Mein Wrangler hatte schon beim Kauf eine Sitzheizung. Da mein Wrangler ein Import aus Schweden ist, wurde diese in Schweden nachgerüstet. Ebenso...
  5. Zündplus am OBD Stecker nachrüsten

Zündplus am OBD Stecker nachrüsten: Falls jemand mal das gleiche Problem hat: Nachmachen erwünscht, dass ganze funktioniert auch bei anderen Fahrzeugen. Ich habe heute mal die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden