Sitzheizung klickt nicht

Diskutiere Sitzheizung klickt nicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, Zur Reparatur der Sitzheizung habe ich die Rückenlehne und den Bezug des Sitzes abgenommen. Die Heizdrähte waren auch an zwei Stellen...

  1. timos

    timos Jeeper

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Timo und Manuela
    Hallo,

    Zur Reparatur der Sitzheizung habe ich die Rückenlehne und den Bezug des Sitzes abgenommen. Die Heizdrähte waren auch an zwei Stellen gebrochen, was ich einfach reparieren konnte. Alle Heizdrähte haben nun Durchgang.

    Mit abgenommenem Sitzbezug und abgeklemmten Heizungen wollte ich das Relais, welches für die Sitzheizung verantwortlich ist, lokalisieren. Dazu habe ich mehrmals die Sitzheizung bei eingeschalteter Zündung ein und ausgeschaltet . Es klickte die erste 5-6 mal, ohne dass ich herausfinden konnte wo. Dann klickte auf einmal nichts mehr. Die Beifahrerseite klickt weiterhin.

    Nach dem Einbau der reparierten Sitze klickt es immer noch nicht. Ich konnte auch keine defekte Sicherung im Beifahrerfußraum finden. Die grüne Kontrollleuchte am Schalter funktioniert. Die Sitzverstellung und Memory funktioniert auch.

    Welche Sicherung ist es den (ist doch im Sicherungskasten um Beifahrerfußraum)? .
    Wo sollte es den Klicken? In dem einzelnen am Sitz befestigtem Relais, oder in dem Kästchen unter dem Sitz mit den vielen Kabeln dran. Theoretisch sind es ja zwei Stufen, also mehr als ein Relais.

    Einer ne Idee?
     
Thema: Sitzheizung klickt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep compass sitzheizung schaltet sich nicht ein

    ,
  2. jeep zj sicherung sitzheizung www.jeep-community.de

    ,
  3. jeep relais sitzheizung

    ,
  4. sitzheizung Relai klickt nur,
  5. jeep probleme sitzheizung www.jeep-community.de,
  6. jeep cherokee kj sitzheizung funktioniert nicht