Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Danke, aber wieso nachrüsten? Meinst du mit den hier im Forum genannten Zubehörmatten? Die Heizung ist doch drin, nur leider defekt.Da muss der...

  1. fatboy

    fatboy Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Danke, aber wieso nachrüsten? Meinst du mit den hier im Forum genannten Zubehörmatten?
    Die Heizung ist doch drin, nur leider defekt.Da muss der Fehler doch woanders stecken,oder? :grübel
     
  2. #22 White Savage, 04.12.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Du schreibst weiter oben "keine Heizdrähte"! Richtig? :achselzuck

    Laut Dir bedeutet nun aber "Keine Heizdrähte = Heizung ist drin, nur leider defekt" :grübel
    Das stimmt natürlich, wenn man nicht vorhandene Heizdrähte lediglich als Defekt bezeichnet. :pfeiffen

    Für mich ist "nicht vorhanden" = "nicht drin"!

    Unabhängig davon - sollte wirklich jemand in Deinem XJ die Original-Heizmatten/-drähte entfernt haben, dürfte Original-Ersatz deutlich teurer werden als auf Aftermarket-Ware umzurüsten.
    Just my :cent
     
  3. #23 krabbe00, 06.12.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    martin

    die drähte sind schon da,sind nur im schaumstoff und recht dünn.du mußt den schaumstoff entlang der drähte aufschneiden.auf der linken seite wirst du sicher fündig ( braune stelle).da mußt du löten,dann mit heißklebe fixieren u. alles wieder zusammen bauen.

    besser?
     
Thema: Sitzheizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler sitzheizung defekt

    ,
  2. jeep zj sicherung sitzheizung www.jeep-community.de

    ,
  3. jeep renegade sitzheizung blinkt

    ,
  4. jeep renegade sitzheizung schwach,
  5. sitzheizung lehne und sitz geht nicht