sitze

Diskutiere sitze im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; wenn ich mir neue sitze einbauen möchte egal welche . kann ich die einfach einbauen ? kann ich die Konsolen von meinem sitzen benutzen ? hat das...

  1. Jatze

    Jatze Member

    Dabei seit:
    27.06.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    wenn ich mir neue sitze einbauen möchte egal welche . kann ich die einfach einbauen ? kann ich die Konsolen von meinem sitzen benutzen ? hat das schon mal jemand gemacht ?
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ja hat schon jemand gemacht.
    Habe in meinem ledersitze aus einem passat. Konsolen von den Orig. Sitzen abgeschraubt, an die Passat Sitze angepasst und gut ist. TÜV hat es gar nicht interessiert
     
  3. #3 ollygpunkt, 29.11.2010
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ist kein Problem, solange nichts Passiert ( wie immer in D. ), wenn du es Ordentlich Verschraubt oder Verschweisst hast ist es kein Problem und es wird auch keinen Interessieren !
     
Thema:

sitze