Sitze vorne ein und Ausbau

Diskutiere Sitze vorne ein und Ausbau im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Jeepers ;-) Ich habe mir von Thomas ( XJ1) die Schalensitze gesichert :daumen Thomas fährt nächste Woche in den MMP und da hole ich sie...

  1. #1 halmackenreuter, 12.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Jeepers ;-)

    Ich habe mir von Thomas ( XJ1) die Schalensitze gesichert :daumen
    Thomas fährt nächste Woche in den MMP und da hole ich sie mir ab..:genau

    Frage an euch : Da ich beim Granny noch nie Sitze ausgebaut habe, weiss einer von euch wie das geht und worauf ich achten muss.Am besten wäre eine Beschreibung..ich habe schon immer Sitze an anderen Fahrzeugen ausgebaut und eingebaut aber beim Granny ist ja alles elektrisch und da habe ich ein wenig bammel vor ob das es nachher auch alles wieder so funktioniert :huch

    Gruss Halmi
     
  2. #2 GranyI6, 12.03.2009
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    ist easy!
    einfach anfangen, der rest erklärt sich von selbst.
    mach den ganz hoch, dann siehst unten am boden die schrauben.

    oder such nach meiner beschreibung, wie man die sitzheizung repariert, da könntest auch bissle klarkommen.

    aber ist leicht.
     
  3. #3 halmackenreuter, 12.03.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Alles klar Andreas..dein Sitzheizung posting hatte ich schon gelesen und ist sehr hilfreich :genau

    Naja und so gans unerfahren bin ich nicht..Mein Fahrersitz der ist an der rechten unteren Schienenseite wo die erste Schraube drin ist der ihn auf der Schiene hält voll ausgerissen :huch...der Vorbesitzer war etwas naja sagen wir korpulent..Da musste ich schon mehrmals dran rumschrauben und flicken das es hält..Und dann ist am Fahresitz rechts das Polster leicht aufgerissen..das sieht echt scheisse aus,,naja und nur einen Sitz wechseln ist auch schwachsinn ;-)

    Ich werde dann mal mein Gück versuchen...Bin schon sehr gespannt wie es aussieht :genau
     
Thema: Sitze vorne ein und Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wh beifahrersitz ausbauen

    ,
  2. Sitz ausbauen jeep wj

    ,
  3. jeep grand cherokee sitz ausbauen

    ,
  4. Grand cherokee wj Sitz ausbauen ,
  5. jeep zj sitz ausbauen,
  6. grand cherokee sitz ausbauen,
  7. cherokee wj sitz,
  8. cherokee wj sitz ausbauen,
  9. jeep grand cherokee wh 3.0 crd Fahrersitz ausbauen,
  10. jeep grand cherokee wj fahrersitz ausbauen,
  11. grand cherokee wj fahrersitz ausbauen,
  12. jeep wj vordersitze ausbauen,
  13. jeep grand cherokee wj sitz ausbauen