Sitze vorn Wrangler YJ

Diskutiere Sitze vorn Wrangler YJ im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; 2 Sitze vorn vom YJ Fahrer und Beifahrer... sind heile lediglich die Wangen sollten mal gepolstert werden. etwas verstaubt vom Lagern...aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ollygpunkt, 13.03.2016
    ollygpunkt

ollygpunkt Rolling at any Point

Vorname:
    Oliver

Anhänge:

2. #2 ollygpunkt, 28.03.2016
    ollygpunkt

Vorname:
    Oliver
  3. #3 ollygpunkt, 25.10.2016
    ollygpunkt

Vorname:
    Oliver
    Sind Verkauft.

Thema:

Sitze vorn Wrangler YJ

Die Seite wird geladen...

Sitze vorn Wrangler YJ - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  2. Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW

Viskokupplung Jeep Wrangler TJ 4,0 BJ 1998 130KW: Hallo Zusammen! Bin etwas verwirrt! Habe eine neue Viskokupplung mit original Teile Nr. 52027892 lt. Pappas Graz bestellt! Bekommen hab ich lt....
  3. Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98

Proplem mit dem Lichtschalter beim Wrangler tj 98: Habe einen neuen Lichtschalter eingebaut da der alte defekt war, nun beim herausziehen auf Standlicht brennt kein Standlicht auch keine...
  4. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  5. VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU: Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited. Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden