Sitze mit Sitzgestell ausbauen im YJ

Diskutiere Sitze mit Sitzgestell ausbauen im YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich die Sitze samt Konsole ausbaue? Habe an jeder Konsole zwei Schrauben. Mit denen ist mir das klar....

  1. crow

    crow Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie ich die Sitze samt Konsole ausbaue?
    Habe an jeder Konsole zwei Schrauben. Mit denen ist mir das klar.
    Aber da sind noch zwei Schrauben oder Stopfen wo kein kein Kopf, Schlitz, Kreuz oder Stern drin ist.
    Auf den Stopfen steht T5.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Dieter
     
  2. #2 Rhöner, 05.03.2010
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi Dieter,

    leg' Dich mal unter den Jeep, da wirst Du Muttern finden :tuscheln


    Grüsse

    Der Rhöner
     
  3. crow

    crow Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dieter
    Danke für den Tip.
    Werd mich mich morgen mal drunter legen.
    Sorry wenn ich etwas nerve, aber bin noch neu in der Materie.
     
  4. #4 Pathkiller, 05.03.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Du nervst nicht, solche Foren Leben davon daß jemand Fragen stellt ;-)


    jeder hat mal angefangen und davor braucht sich hier niemand zu verstecken, ich bin auch noch nicht so lange dabei und habe auch nicht den "Durchblick", aber ich möchte dieses Forum nicht mehr missen. Hier gibt es ein haufen prima Leute die was draufhaben :tuscheln und gerne bereit sind auch einem "neuen" zu helfen. Wobei es immer und in jedem Forum bestimmte "Seilschaften" gibt wenn man da nicht dazu gehört, kann es auch mal ein wenig länger dauern ;-) aber totzdem

    "Hier werden Sie geholfen" :genau


    Gruß Manfred :ciao
     
  5. #5 Rhöner, 05.03.2010
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    ...18:59 Uhr eingestellt und um 19:19 Uhr die Antwort und das alles ohne "Seilschaft" :stammtisch

    Na, ich finde das nicht schlecht. Hätte es auch nicht gewusst, wenn ich nicht gerade meinen YPs bis auf die letzte Schraube zerlegt hätte :yeah

    Bin übrigens auch noch nicht so lange hier, aber schon schwer inspiriert. :tanz

    Viele Grüsse

    Der Rhöner
     
  6. #6 Eagle Eye, 05.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.701
    Vorname:
    Carsten
    ist bestimmt sehr hilfreich die schraube unterwärts
    vor dem lösen der mutter vom unterboden schutz
    und schmutz zu befreien.

    sonst drehst dir nen wolf
     
Thema: Sitze mit Sitzgestell ausbauen im YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitz lösen jeep yj