Sitze im Cherokee XJ...wahrscheinlich die hundertste ;)

Diskutiere Sitze im Cherokee XJ...wahrscheinlich die hundertste ;) im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo miteinander, stelle mich kurz vor. Bin aus dem schönen Ulmer Land. Jäger und seid Donnerstag Besitzer eines schönen Xj 2.5 Bj. 94. Tolles...

  1. Elgatz

    Elgatz Newbie

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo miteinander,

    stelle mich kurz vor. Bin aus dem schönen Ulmer Land. Jäger und seid Donnerstag Besitzer eines schönen Xj 2.5 Bj. 94.
    Tolles Auto mit ordentlicher Patina.

    Allerdings war die Sitzkonsole gebrochen. Mein Freundlicher hat sie behelfsmäßig geschweisst. Allerdings hängt der Sitz stark nach hinten!
    Bekomme die Rückenlehne nicht senkrechter....fährt sich wie ein Liegesitz upload_2019-12-12_9-5-27.gif

    Daher meine Frage, was kann ich da machen? Neue Sitzkonsole rein? Aber woher?
    Kann ich die Rückenlehne "steiler" umbauen?

    Alternative Konsolen die passen mit neuen Sitzen?

    Freu mich schon auf eure Antworten Tipps und Tricks upload_2019-12-12_9-5-27.gif

    Grüße Sven
     

    Anhänge:

  2. #2 Eagle Eye, 12.12.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    hallo SVEN

    :willkommen im forum

    einfach nen anderen sitz rein und gut.

    ich würde mal bei dem örtlichen schrotti vorbei fahren,
    da stehen bestimmt ein paar exemplare.

    ansonsten besteht hin und wieder mal die chance,
    hier übers forum an ein gut erhaltenes stück zu kommen.
    der transport könnte ine hürde darstellen.
     
    Elgatz gefällt das.
Thema: Sitze im Cherokee XJ...wahrscheinlich die hundertste ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherokee stoffsitze