Sitze Cherokee XJ

Diskutiere Sitze Cherokee XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen! Sollte ich einen Thread eröffnen, der bereits ausführlich besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung. Bei meinem XJ 4.0...

  1. #1 db-exclusive, 16.05.2012
    db-exclusive

    db-exclusive Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Hallo zusammen!

    Sollte ich einen Thread eröffnen, der bereits ausführlich besprochen wurde, bitte ich um Entschuldigung.

    Bei meinem XJ 4.0 Limited Bj. 98 kämpfe ich derzeit mit einem der Standardprobleme schlecht hin.

    DER FAHRERSITZ

    Die Einstiegswange ist derb verformt und eingesessen. Jede Rechtskurve ist ein Abenteuer, da das Glattleder diese noch unterstützt.

    Meine Frage:

    Gibt es eine Einkaufsmöglichkeit (ausser DC) für Sitzpolster. Egal ob sie neu sind oder gebraucht. Gerne auch weit weg mit Versand.

    Ein freundlicher Sattler in der näheren Umgebung würde mir das Seitenleder erneuern und den unteren Teil des Sitzes umsatteln.

    Über jeden Ratschlag bin ich dankbar.
     
  2. #2 jeeper-yj, 16.05.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hi ich habe noch ne komplette Ledergarnitur hier liegen die noch gut erhalten ist mit Sitzheizung - Mache mir ein Angebot
     
  3. #3 db-exclusive, 16.05.2012
    db-exclusive

    db-exclusive Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Danke für die schnelle Antwort.

    Sag nen Kurs. Farbe, Zustand?

    Brauche ja eigentlich nur ein Polster
     
  4. #4 jeeper-yj, 16.05.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Mache dir morgen mal Fotos von dem Teil und dann kannste mir ja sagen was du mir geben willst.

    Peter
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Wenn du den freundlichen Sattler fragst :keule: kann er bestimmt aufpolstern und die Wangen verstaerken/anpassen.
     
  6. #6 db-exclusive, 18.05.2012
    db-exclusive

    db-exclusive Newbie

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dennis
    Fotos wären super.
     
  7. #7 jeeper-yj, 18.05.2012
    jeeper-yj

    jeeper-yj Master

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hat leider ein bißchen länger gedauerrt

    schaut bitte hier rein: BILDER XJ-SITZE
     
Thema:

Sitze Cherokee XJ