Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Abend, nun habe ich mir ein paar neue Sitze von ASP gegönnt und wollte sie mal eben umbauen :pfeiffen. Tut mir leid wenn ich nerve, aber...

1. #1 kartkevin, 02.04.2014
    kartkevin

kartkevin Hubraum statt Spoiler

Vorname:
    Joachim
    Guten Abend,

nun habe ich mir ein paar neue Sitze von ASP gegönnt und wollte sie mal eben umbauen :pfeiffen. Tut mir leid wenn ich nerve, aber kann mir jemand sagen, wie ich an die Schrauben in den Sitzschinen dran komme? Hinten würde es vieleicht noch gehen, wenn ich es mit Gewalt versuche, aber an die vorderen kommt man gar nicht dran!? Gibt es da einen Trick?

2. #2 kartkevin, 02.04.2014
    kartkevin

kartkevin Hubraum statt Spoiler

Vorname:
    Joachim
    OHHHH, hab den Trick gefunden.:huch
    Muss erst den Sitz von der Sitzschine lösen, danach kommt man an die Sitzschienen.:-):peggy

Thema: Sitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitz ausbauen jeep wj

,
  2. grand cherokee wj fahrersitz ausbauen

,
  3. jeep wj vordersitze ausbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

1. Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel

Tacho Ausbau, Erneuerung der leuchtmittel: Moin, würde gern die Tachobeleuchtung erneuern. Wie bekomme ich das Ding am besten raus und lassen sich die Glühlämpchin gegen LED tauschen. Im...
  2. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  3. Differential Dana 30 ausbauen HILFE

Differential Dana 30 ausbauen HILFE: Moin möchte das Differential an der Vorderachse ausbauen.:help Steckachsen sind draußen. Leider bekommen ich es nicht raus. Abhe die Lagerklammern...
  4. Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen

Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen: Hallo zusammen! mein Handbremskontrollschalter hat einen Wackelkontakt. Um dranzukommen muß ich wohl die Mittelkonsole (Tunnel) ausbauen. Hat...
  5. Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift

Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift: Moin bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm. Das Thermostat ist neui Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden