Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Guten Abend, nun habe ich mir ein paar neue Sitze von ASP gegönnt und wollte sie mal eben umbauen :pfeiffen. Tut mir leid wenn ich nerve, aber...

  1. #1 kartkevin, 02.04.2014
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    Guten Abend,

    nun habe ich mir ein paar neue Sitze von ASP gegönnt und wollte sie mal eben umbauen :pfeiffen. Tut mir leid wenn ich nerve, aber kann mir jemand sagen, wie ich an die Schrauben in den Sitzschinen dran komme? Hinten würde es vieleicht noch gehen, wenn ich es mit Gewalt versuche, aber an die vorderen kommt man gar nicht dran!? Gibt es da einen Trick?
     
  2. #2 kartkevin, 02.04.2014
    kartkevin

    kartkevin Hubraum statt Spoiler

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joachim
    OHHHH, hab den Trick gefunden.:huch
    Muss erst den Sitz von der Sitzschine lösen, danach kommt man an die Sitzschienen.:-):peggy
     
Thema: Sitze ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitz ausbauen jeep wj

    ,
  2. grand cherokee wj fahrersitz ausbauen

    ,
  3. jeep wj vordersitze ausbauen