Sitzbezüge??

Diskutiere Sitzbezüge?? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, bin am Überlegen den Vordersitzen Schonbezüge zu spendieren. Da unser 2006er Jeep innen braun ist, ist die Auswahl nicht so...

  1. #1 iltisdriver, 15.03.2015
    iltisdriver

    iltisdriver Member

    Dabei seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo Zusammen,
    bin am Überlegen den Vordersitzen Schonbezüge zu spendieren.
    Da unser 2006er Jeep innen braun ist, ist die Auswahl nicht so gross.
    Die Passform der Besttop Bezüge habe ich mal bei einem CJ gesehen, fand ich nicht so prickelnd.
    Wer von euch hat denn Bezüge drauf und kann mal Erfahrungen posten?
    In erster Linie geht es ja um Rugged ridge und bestop;
    Spannend find ich die Schoner mit den Taschen dran. Optisch am schönsten. Hat die schon einer von euch??
    Grüsse an alle und schon mal Danke
    Gruss
    Christian:ciao
     
  2. jfk21

    jfk21 Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    J
    Hallo,

    hast du etwas schönes gefunden?
    Suche auch gerade.

    Lg
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ich hatte in meinem YJ Neoprene-Sitzbezüge von Cover King aus den USA. Sucht mal bei ebay.com nach Jeep TJ und Cover King. Passgenaugkeit und Qualität waren sehr gut. Gibt es auch in zig Farben...

    Neopren3.jpg
     
  4. #4 Tobi150, 09.08.2020
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Ich kann Andreas Tipp bestätigen. Ich habe in meinem TJ die Bezüge von Cover King drin. sehen klasse aus und passen vorne wie hinten sehr gut!
     
Thema:

Sitzbezüge??